Channeling: Shakti

Ich bin Shakti. OMAR TA SATT liebe Kinder des Lichtes und der Liebe. Dies ist die gnadenvolle Shakti. 

 

Gnade legt sich um dein Sein. Gnade erfüllt dein Licht und deine Seele dehnt sich aus. Mit jedem Atemzug erlebst du mehr und mehr, wie der Garten Gottes offen steht. Offen, für dich mein liebes Menschenkind. 

 

Ich führe dich jetzt in diesen Garten aller Gärten hinein. Gott selbst zu begegnen. Ein solches Geschenk zu empfangen. 

 

Wie groß musst du sein? Wie wichtig für diese Zeit? Für die Menschen? Für uns?

 

Ich lebe dich und ich belebe dich. Auch liebe ich dich. Und voller Liebe öffnet sich die Seelenpforte hin zum Reich Gottes, wo du erwartet wirst. 

 

Den Impulsen deiner Seele folgend nimmst du deinen Platz ein. Du setzt dich in diesen Gottesgarten hinein und Shakti und viele weitere Lichter erwarten dich bereits. 

 

Spüre wie die Tänzerinnen und Tänzer sich um dich herum versammeln und den Lebensatem in dich hinein tanzen. Lasse dich verzaubern vom Duft der Blumen in diesem Garten. Lasse dich betanzen. Seelisch. Menschlich. Göttlich. Einheitlich. 

 

Ja, das ist es. Das ist dieser Tanz, von dem du oft geträumt hast. Hier ist er. Aufgeführt von deinen Tänzerinnen und Tänzern. Doch das ist noch nicht alles. Gehe weiter in den Garten Eden hinein. 

 

Triff dich mit jenen, die dir am Herzen liegen. Viele Götter und Geister haben sich versammelt. Dir zu Ehren stehen sie bereit. Hier im Garten Gottes. 

 

Fühle die Allmacht, die sich ausdehnt und dein Herz "beben" lässt. Spüre die Gnade, die dich immer tiefer fühlen lässt, welch wundersames Licht du bist. Spüre die Ehre, hier zu sein. 

 

Und die Vereinigung beginnt. Atme den Quell des Lebens, den Atem Gottes in dich hinein. Spüre deine Göttlichkeit, mit jedem Atemzug. Genieße diesen  Prozess der Wunderenergien. 

 

Das alles geschieht nur dir zu Ehren. Achte auf deine Gedanken und jene, die dich kleinhalten lasse los. Denn all dies geschieht für dich. Du bist es wert geliebt zu werden. Du bist die Liebe selbst. In dir blüht die Rose der Göttlichkeit. 

 

Lasse deine Herzensschwere von dir ziehen. Ewiglich im Tanz des Lebens hier im Garten Gottes. Und begegne mir, der Mutter der Mütter. Der tanzenden Shakti. Der Tanz eröffnet sich in diesen Augenblicken. Spüre das Leben pulsieren. Diese Zeit ist die deine. 

 

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

So'Ham. 

 

Göttlichkeit lebt in dir. Friedvoll. Liebestoll. Funkelnder Lichterblitz. AN'ANASHA.

 

//Es ist schon wieder passiert. Dieses Channeling trägt so intensive energetische Muster und es wird euch auch über das Wochenenede tragen. Gebe dich diesen Energien hin und wiederhole das Channeling wie einen Schritt. AN'ANASHA und bis Montag :)