Channeling: Lumina

Ich bin Lumina. Kinder des Lichtes, OMAR TA SATT. 

 

Der Türöffner wurde gesendet. Du fühlst mich im Lichte der Wirklichkeit in dir selbst. Denn wo kannst du sonst die Wahrheit leben? Wo kannst du sonst die Wirklichkeit erleben, wenn nicht in dir selbst? 

 

So fühle die Schwingungen der Lumina, die sich in dich einzirkulieren und dein Licht mit Fäden der Liebe zusammenfügen. Es sind Perlen der Gottesmacht, die du in dir trägst. 

 

Und diese Perlen verwebe ich zu einem Gottesfeld in dir. Hier zirkuliert dein Licht etwas heller und hier fühlst du die weitreichende Macht und Herzensweisheit deines Liebesfeuers in dir am stärksten.

 

Die weitreichende Energie, die ich dir zusende ist voller Gnade. Denn Gnade ist Liebe. Und diese Gnadenliebe wird dir zu Teil, wannimmer ich dich sehe und bei dir bin. 

 

Ich setze an deinem Bett, wenn du auf Reisen gehst und begleite dich dabei durch das Sternentor zu zirkulieren. Doch oft bin ich auch bei dir, in deinem Alltag und durchlichte deine Wahrheit. So fühlst du dich frei von anhaftenden Schmutzenergien. Und jetzt in diesen Augenblicken bewahrheite ich dein licht, indem ich deine Liebestropfen nähre. 

 

Es ist die Wahrheit deiner Seele, die sich mir eröffnet und die ich dir eröffne. Lasse die Schutzwälle einen Moment lang niederfallen. Und freue dich über die Weisheit die für dich wirkt. 

 

Ich liebe dein Licht, deine Seele, das Menschenmeer auf dem Planeten. Liebe auch du alles 3. So wirst du Teil der göttlichen Macht. Und so fühlst du dich auch als solces. 

 

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

So'Ham liebes Menschenkind. 

 

Ich webe das Netz der Güte in dir. Lasse es geschehen. AN'ANASHA.