Channeling: Lady Portia

Ich bin Lady Portia. OMAR TA SATT meine lieben Kindeskinder. Ich bin hier um für euch alle gemeinsam zu wirken. 

 

Es ist mir eine Freude auserwählt worden zu sein deine Lichtbrücke zu nähren und dein Licht anzubinden an die Neuzeit. 

 

Es ist wichtig diese Botschaft in deinem Herzen und deiner Seele zirkulieren zu lassen. So wirst du reinen Herzens und mit bedingungsloser Hingabe gesegnet sein und Buchstabe um Buchstabe als Energiemuster Einlass gewähren.

 

Diese verhältnismäßig kleinen Buchstaben tragen doch enorme Energien in sich. Sie werden gebündelt und stehen bereit. Bereit, empfangen zu werden. 

 

Diese hohen Energien nisten sich in deine Grundenergie ein. Sie stärken und erheben dich zu neuem Licht und zu größerer Liebe. 

 

So sage einmal die Worte laut vor dich hin: 

 

"Ich bin auserwählt. Wahrlich bin ich auserwählt. Ich fühle diese Botschaft/en in mir. Sie zeigen mir auf, wer ich bin. Und was ich auch tue, jeder Schritt trägt mich in die Neue Welt."

 

Fühle wie du in ein Geschehenlassen hinein gleitest, das dich weit macht und dir zeigt: Ja, wahrlich bist du auserwählt. 

 

Freude über diese Seelenerkenntnis macht sich weit. In dir und auch in mir. In uns allen. Denn wer erkennt, findet den Weg heimwärts mit großer Kraft und tiefer Insentität. Hinein in das Werk Gottes. 

 

Hab Vertrauen. Wir bereiten dich vor. Sage einmal "Ja" zur Liebe und die Liebe lässt dich niemals allein.

 

AN'ANASHA.