Channeling: Lumina

Ich bin Lumina. OMAR TA SATT mein liebes Gotteskind. 

 

Ich begrüße dich als Licht auf Sol'A'Vana. Dieses Licht in dir, das sich immer mehr ausdehnt und den Planeten erhellt ist das Licht deiner Seele. 

 

Diese Seele, so oft schon hast du von ihr gehört, ist alles was du bist. Alles was du in trägst ist die Energie deiner Seele. Deine Seele steht mit dir in tiefem Kontakt und mit jeder bewussten Liebesentscheidung für dein Seelenlicht dehnst du die Verbundenheit in dir aus. Mehr und mehr wird das Seelenlicht in dir angebunden und mehr und mehr ist dieses Licht in dir deine wahre Essenz aus der du schöpfst. 

 

Vieles hast du bereits erkannt. Vieles wurde dir gesagt und vieles hast du umgesetzt und bist diesen vielen Wahrheiten aus der Wirklichkeit gefolgt. 

 

Heute spürst du mehr und mehr das Licht in dir, die Einheit und du hast auch viele Versuche unternommen das Puzzlestück einzusetzen, dass Vollendung bedeutet. Diese Vollendung vollziehst du mit all den Lichtern gemeinsam in einem kollektiven Aufstieg. Dieser wird seit jeher von dir und uns vorbereitet und auch Lady Shyenna bereitet sich vor. 

 

Wenn wir über einen Aufstieg sprechen ist das etwas ganz, ganz Großes. Vielleicht das größte Ereignis, dass es seit dem Fall Yoah'Tohs im Universum gegeben hat. 

 

So lasse dich darauf ein, deine Bildwelten neu zu organisieren. Manches ist darin enthalten, was auf Angst und Unterdrückung beruht. Übergebe es mir. Denn Angst und Unterdrückung entsprechen nicht der Neuzeit. Ich reorganisiere diese Bildwelten mit dir gemeinsam, wenn du mir das erlaubst. 

 

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

So'Ham. 

 

Lasse dein Licht leuchten, Engel, der du bist. AN'ANASHA. 

 

// Das Wort Engel ist als Metapher zu verstehen und wenn du das gerne möchtest nehme dir ausreichend Zeit für diese Botschaft. Sie trägt sehr intensive Veränderungsmöglichkeiten in sich.