Channeling: Myriel

Ich bin Myriel. OMAR TA SATT meine liebe Lichtfamilie. 

 

Die Gottesenergie hält Einzug. Mehr und mehr zirkuliert sie in dir und in deiner Seele. Mehr und mehr fließen auch die kindlichen Energien ein. Und mehr mehr sehnst du dich nach Einheit, Größe, Licht und Liebe. 

 

Myriel hat den Anspruch, dich mit den Wirklichkeitsenergien anzuleiten, damit du Wahrheit und Licht in dir vereinst. 

 

Wie macht das Myriel? 

 

Myriel lässt dadurch nächtliche Erfahrungen, mit jenen des Tages zusammen kommen und verbinden. In der Nacht, wenn du auf Reisen bist, gehst du oft über die magischen Grenzen deines Alltagsbewusstseins. Du erkennst dich in der Nacht und du bist du selbst in der Nacht. 

 

Doch sobald sich deine Aspekte wieder zusammenfalten und du in den Tag übertrittst, vergisst du wer du bist und was du herliches vollbracht hast - in der Nacht. 

 

So geht es tagein, tagaus und ich Myriel möchte mit meinem Licht dienend zur Seite sein, mit meinem Lichtschwert durchtrenne ich Gelöbnisse und Gelübde, die dich vergessen lassen wenn du über die Schwelle trittst. Und auch bringe ich deine Aspekte in Schwung, damit du nicht so schnell in deine Tages-Ohnmacht zurück fällst. 

 

Lasse dies geschehen, in dem du die Aspekte fühlst und mit mir auf eine Reise nach Elumana gehst. Hier werde ich dich sehen und für dich wirken. Elumana ist die Lichtstadt der Träume und der Wahrheiten. Vertraue auf diese Worte und gehe mit mir nach Elumana. Tritt diese Reise gemeinsam mit deinem Drachen und deinem Einhorn an. Und wiederhole diese Reise in der Nacht, wenn du reisend bist. 

 

Lasse dich von mir führen und fühle die Ströme der Energie. Lenke deinen Drachen und deine Aufmerksamkeit in das Lichtfeld Elumana in dir. Und erkenne mich hier. Und sieh, wie ich für dich wirke. Beobachte ganz genau, so dass du es vollziehen kannst. 

 

AN'ANASHA.

 

//PS: (Noch) Keine Ahnung was oder wo Elumana ist :) Genieße es einfach ....

// Montag geht es hier weiter... Schönes Wochenende euch :)