Channeling: Bluestar

Mein inneres Kind tanzt vor Freude. Denn heute darf ich Bluestar für euch channeln: 

 

Ich bin Bluestar. OMAR TA SATT Krieger des Lichtes, tanzende Kinder der Reinheit und Ehre, die ihr euch zu Füßen der großen Seele Buddha; aber auch zu meinen "Flossen" versammelt habt. 

 

Gemeinsam übermitteln wir Worte der Hingabe in das Hier und Jetzt. 

 

In dir entspringt der Quell der Losgelöstheit. Diese Losgelöstheit von Anhaftungen und Überzeugungen der Dualität dehnt sich immer mehr aus und du vertraust auf die Impulse deines seelischen Seins. Mehr denn je. Mehr denn je. 

 

So vertraue auch mir / uns während wir die Töne in den Vorgarten deiner Seele singen. Hier wirst du sie empfangen und deiner Engelsgruppe auftragen sie tief in dich einzubetten. So wirst du Freude, Fröhlichkeit und Glückseligkeit gleichzeitig fühlen. 

 

Ein erhabendes Gefühl. Nicht wahr? 

 

Bluestar wird dir jetzt die Reinheit deiner Seele zeigen. So lasse dich ganz ganz tief darauf ein und fühle mein Vertrauen. Mein liebes Menschenkind. Es ist dein Herz und deine Seele das jetzt berührt wird und du wirst dadurch überaus energetisch betrachtet. Das wird in dir aufzeigen, was dort immer war, ist und sein wird. 

 

Ehey Asher Ehey. Ehey Asher Ehey. Ehey Asher Ehey. So'Ham. 

 

Fühle wer du bist. AN'ANASHA in dein Sein. AN'ANASHA schenke auch dir selbst. Du bist wer du bist. AN'ANASHA.