Channeling: Merlin

Ich bin Merlin, der Zauberer. KORINAK meine lieben Lehrlinge. 

 

Ich bin hier, weil es möglich ist. Die Magie macht so viel mehr möglich, als du für möglich hältst. Doch so lange du die Dualität huldigst und sich ihr zum Untertan machst, wirst du die weitreichenden Segnungen der Wirklichkeit nicht erleben.

 

Es ist so viel mehr möglich als du ahnst. Und es ist auch dir selbst so viel möglich. 

 

Doch für vieles brauchst du eine Herangehensweise, die dich fühlen lässt, was jetzt an der Zeit ist. Du musst dich dafür nicht aussperren, von den Möglichkeiten, sondern eine neue Perspektive erkennen. 

 

Wenn du genau hinblickst in die Felder der Wirklichkeit, erkennst du darin schon was genau ich meine. Denn in diesen Wirklichkeitsebenen ist bereits vorgesehen und enthalten, was sich manifestiert. Darin zu erkennen, was jetzt genau vor dir liegt und dir in der Regel auch möglich sein wird ist der erste Schritt höherer Erkenntnisse. 

 

Dadurch wirst du dich höheren Bewusstseinsebenen nähern können. Und wenn du diese in dir selbst erkennst, wirst du auch Teil daran haben was sich in dir verändert. 

 

So schließt sich ein Kreislauf nach dem anderen, der die Bewusstseinsebene öffnet. Und schon bist du in einem neuen Entwicklungskreislauf und Zyklus der Magie. 

 

Das ist die Magie. Sie ist einfach. Einfacher als du annimmst und bewusster als du denkst. 

 

Sie ist wirklich. Und alles wirkliche ist lebendig. So wende dich der Magie heute mehr denn je zu. Lasse die Kreisläufe laufen und fühle wie dich das erhellt. 

 

So wirst du auch anerkennen, was vor dir liegt und dir schon jetzt möglich geworden ist. 

 

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

 

So'Ham. AN'ANASHA.