Channeling: Ashtar Sheran

Ich bin Adonai Ashtar Sheran. Mit den Tönen der Gotteskraft von OMAR TA SATT grüße ich dich und jeden einzelnen von euch. 

 

Es ist mir eine Gottesfreude, diese Augenblicke mit dir und meiner Familie zu verbringen. Es sind Momente, die den Traum der Liebe spinnen. Es sind Augenblicke von Ruhe, Kraft und Vertrauen. Doch auch sind es immer mehr Augenblicke der Gelassenheit, des Frohsinns und der Heiterkeit. 

 

Wenn ich mein Wort an euch richte, sind es bedingungslose Liebe, die fließt. Mehr noch als das führe ich euch in das Vertrauen all das loszulassen, was nicht mehr dient. 

 

Das Loslassen ist in einer Dualität herausfordernd. Denn so gerne haltet ihr an dem was ihr habt. Doch würdet ihr in Gott in euch vertrauen, würdet ihr immer nach dem Besten streben. Wenn ihr diesen Gedanken zirkulieren lasst und anerkennt, wird euch ein Kompromiss nicht länger freudvoll erscheinen. 

 

Dann setzt die äußere Veränderung ein. Die innere beginnt in diesen Augenblicken. Wenn ich dir die Seelenimpulse darlege, einmal genauer hinzuschauen: Woran hältst du schon so lange fest? Was ist dir zur Gewohnheit geworden, das eigentlich nicht mehr in die Neuzeit passt? Was willst du mit in die Neue Welt nehmen? Wovon musst du vorher Abstand nehmen? Welche Menschen und irdischen Vorstellungen sind noch zeitgemäß? Was dagegen gehört in der Illusion aufgelöst? 

 

Das sind einige wenige Anstöße von denen du so viel annehmen kannst, wie du willst. Wenn du dich ausgiebig vertrauensvoll und lichtvoll mit den Fragen befasst, wirst du ganz neue Sichtweisen auf dein Leben erhalten. 

 

Vieles das dir geradewegs sinnvoll erschien, wird nicht mehr Bestand haben. Vieles für das du gekämpft hast, kampflos aufgegeben werden. Einiges von dem nach dem du strebst, wird noch intensiver werden. Und noch mehr von dem was dir nicht mehr dienlich scheint, endlich entlassen worden sein. Wenn du dir vertraust. 

 

Dies ist der springende Punkt. Wie sehr vertraust du dir und deinen Seelenimpulsen wirklich. Finde es heraus, indem du dir diese Fragen stellst und dann achtsam in die wegweisende Richtung deinen Weg einschlägst. 

 

So wirst du gewinnen, ohne Kampf. So wirst du verdienen, ohne Geld. So wirst du sein, wer du in deiner Essenz bist. 

 

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey.

So'Ham. 

 

Gott segne deine Seelenimpulse. Er segne aber noch mehr die Kraft deiner Entscheidung du selbst zu sein. 

 

AN'ANASHA.