Channeling: Sam'Waa

Ich bin Sam'Waa. Mit meiner Liebe sorge ich für dich. OMAR TA SATT liebes Menschenkind. 

 

Es ist die große Energie der Mahatma-Ebene, die ich freisetze. Immer wenn ich bei dir bin. 

 

Viele Menschen können diese Energie sehr intensiv fühlen. Denn sie legt sich um dich herum, wie ein energetisches Lichtfeld. 

 

Wenn du diese Energie fühlst und in ihr bist, zirkulieren viele Energien in dir etwas strahlender. Es ist, als würde dich die Segnungsenergie selbst berühren. Doch Mahatma befreit dich von mehr, als du in einer Segnungsenergie Befreiung findest. Denn Mahatma ist die Energie, die die Veränderung in sich trägt. 

 

Lasse diese Energie in dir selbst zirkulieren. Immer und immer wieder. Lasse sie zu einem Teil von dir werden. Erlöse dich mit Mahatma. Denn du selbst bist Mahatma. 

 

Dies zu verstehen wirkt gleich öffnend und ausrichtend auf die Wirklichkeit. Wer dies wirklich fühlen kann, fühlt die Mahatma-Segnung und wer diese empfängt, empfängt Gott selbst in sich. 

 

Lasse diese Worte in dir zirkulieren, während du Mahatma in dir selbst findest. 

 

Und lasse diese Wahrheit in dir eindringen. Damit du dich an sie erinnerst. 

 

Werde zu Mahatma. Sei Mahatma. 

 

AN'ANASHA.