Channeling: Shakti

Ich bin Shakti. OMAR TA SATT liebe Lichtkinder. Ihr seid die Familie der Liebesgegenwart des Planeten und euch zu Ehren versammeln sich viele Tänzerinnen und Tänzer. 

 

Es sind die hochschwingenden Worte der Mutter allen Leben, allen Seins, die dich in deiner Seele berühren. 

 

Es ist die Schwingung ewiger Verbundenheit, die dein Licht hin zur Gegenwart Gottes ausrichtet. 

 

Es ist Mitgefühl, dass ich dir zeige. Auf einer ganz, ganz tiefen Ebene in dir, berühre ich die Schwingung deines lichten Seins. 

 

Es ist diese Lichtschwingung, die sich von dort aus ausdehnt und dagegenstehende Energien auflöst. Löse du dich nicht auf. Es ist die niedrig schwingende Energie, die sich erlöst. 

 

Spüre mit mir gemeinsam den Unterschied und erlaube es dir, alles was nicht Licht ist von dir abzulegen und dich in deinem Lichtbewusstsein anzuerkennen. 

 

Fühle die Präsenz der Gottesgegenwart in dir. Spüre deine Mitgift aus den hohen Lichtbereichen. Dein Bewusstsein ist irdisch, aber nicht irdischen Ursprungs. Dein Ursprung liegt in der Wirklichkeit und deine Aspekte tanzen im Rythmus der Tänzerinnen und Tänzer, die sich um dich versammeln. Du spürst, wie sie ein Feld des Lebens um dich herum bewegen. Es ist eine Lebensweihe, die du erhältst. 

 

Diese Lebensweihe ist mehr als Worte beschreiben können. Sie lässt dich den Sinn des Lebens tiefer begreifen und deine innere Sonne strahlt hell leuchtend in dieser Energie. Du löst die Dualität in dir auf. Und das was bleibt ist das Leben und die Liebe selbst. 

 

Spüre dies in dem du dich fallen und einlässt auf diesen Tanz des Seins. 

 

Freudefunken sprühen. Erkenne dein zu Hause in dir. Du bist heil. Ewigliches Sein. Du bist Geborgenheit. Auch bist du Freude. Und immer bist du auch Liebe.

 

AN'ANASHA mein lieber Erdenengel. Erkenne dich im Atem Gottes, im Tanz des Lebens. Ewiglich. AN'ANASHA. 

 

Ein Freudentanz dir zu Ehren vollziehe ich. Das was sein wird, wird sein. Das was ist, ist. Und das kommende, kommt. Doch du bist in der Einheit. Im Jetzt. Jetzt. 

 

AN'ANASHA. 

 

// Meine allerliebste Familie. Für mich beginnen jetzt die Vorbereitungen für das Gralsseminar für Lady Shyenna in Rosenheim. Jeder der noch kommen möchte, kann auch ohne Anmeldung kommen. Und jeder, der aus der Ferne teilnehmen möchte, ist herzlich dazu eingeladen. -> Grals - Seminar

 

So wird es das nächste Channeling am Montag geben. Ich wünsche euch bis dahin eine freudvolle Zeit :)

 

Es macht Sinn dieses Channeling auch nach Montag noch zu wiederholen.