Channeling: Sonnengott

Ich bin der Sonnengott. OMAR TA SATT liebe Gemeinde. Liebe Freunde. Liebe Hirten im Felde. Liebe Kinder des Lichtes. 

 

Ich bin hier um dich zu verwöhnen. Mein Licht durchdringt jede deiner Zellen. Auch bin ich hier, mich vor dir zu verneigen. Ich bin hier, um dir zu danken und ich bin hier dich zu erheben. 

 

Deine Schwingung mehrt sich mit jedem deiner Atemzüge. Dieser Energiewandel auf dem Planeten ist so grundlegend für euch alle. Und es ist so wunderbar zu beobachten, wie du dir selbst das Vertrauen schenkst zu wachsen und in Hingabe und Demut die Lichtenergie anzunehmen. Mehr und mehr wirst du zurückkehren in die Ursprünglichkeit deines Seins. Und ich bin bei dir, dich zu lieben, zu ehren und zu achten. 

 

Alles hat seinen Preis im Leben. Du zahlst ihn an der Kasse. Doch manchmal unbewusst, dass du auch für deine niederen Instinkte deinen Preis zahlst. Alles, was du vollziehst, hat eine Auswirkung. Egal, ob dir dies bewusst, oder eher unbewusst ist. Alles, was du denkst, fühlst und spürst, sendet gleichermaßen Energien aus, wie du sie wahrnimmst. Alles was in dir ist, sendet Energien aus. Du bist ein Sender und ein Empfänger.

 

Wenn du "gute Energien" sendest, empfängst du "Gutes". Sendest du dagegen Energien aus der Ego-Ebene empfängst du etwas, mit dem du lernst. Du zahlst deinen Preis. 

 

So ist es im Leben. Und so ist es überaus wichtig, der bewusst darüber zu werden, was du sendest. Denn dann wirst du Meister/in deines Lebens. Dann heben sich Ursache und Wirkung auf. 

 

Du wirst dies erkennen und erfahren. Mehr und mehr, mit jedem Atemzug. Denn diese Zeit, sie bringt den Wandel zu dir.

 

Ich bringe ihn zu dir. Lasse uns gemeinsam sein. Und werde dir deiner Ursachen noch bewusster. So wirst du auch die Wirkungen tiefer erkennen. Untersuche alles was du empfängst und du erkennst den Sender. Und dann verändere den Sender, so dass er empfängt, was er sich wünscht. 

 

Das nennt sich Erhabensein. Du wirst dir selbst erhaben sein. Ich wirke für dich und mit dir. AN'ANASHA.