Channeling: Seth

Ich bin Seth. OMAR TA SATT. 

 

Die Liebe hat sich ausgedehnt. Immer mehr erkennst du dein Sein als Ganzes. 

 

Es ist die Vervollständigung all deiner Erlebnisse, all deiner Erfahrungen und der Ganzheit in dir. 

 

Mit den kommenden Wochen wirst du dich mehr und mehr erheben können, in dir selbst. Du wirst dich sehen können, wie du bist. Du wirst dir gefallen schenken. 

 

Leichtigkeit und Freude werden transzendiert in immer noch höhere Energien. Und du erkennst die göttliche Freude und göttliche Reinheit in dir. 

 

Es ist erhaben, hier zu sein, dabei zu sein, dich zu fühlen und zu spüren, dein Licht auszudehnen und du selbst zu sein. 

 

Das Licht leuchtet in dir und die Menschen können dieses Licht erleben. Seth hat dir einiges gesagt über die Liebe und über das Sein. Heute sind es Strömungen aus dem Gottesfeld, die ich zu dir trage und die deine Seele aufnehmen wird. Diese Strömungen lassen dich klar sehen, was in dir ist und was du zu verändern hast, damit dich dein Lichtstrahl der Liebe erkennen lassen wird, wie wichtig es ist einfach zu sein.

 

Du erhebst dich aus dem Sternenglanz auf Sol'A'Vana. Du erhebst dich aus dem Lichterglanz in dir. Deine Seele macht sich frei aus der Angst und aus der Dichtigkeit früherer Zeiten.

 

Erkenne dein Sein im Jetzt und mache es frei von dem was war. Sei einfach nur du. Jetzt. 

 

AN'ANASHA.