Channeling: St. Germain

Ich bin St. Germain. OMAR TA SATT. Ich bin auserwählt worden, um eine Botschaft zu dir zu bringen. 

 

Nehme sie tief in dich auf. Sie ist für dich bestimmt. Sie trägt die Energie zu dir. Und sie wirkt in der Mitte deiner seelischen Struktur. 

 

Dein Liebeslicht dehnt sich mehr und mehr aus. Es umspannt vielerlei Energien in dir. Und so trägst und bündelst du Liebe in all deinem Tun. Du mehrst deine Liebe zu dir, den Menschen, dem Planeten mit all deinem Tun. Und mehr und mehr wird dir das bewusst. 

 

Die Heiligkeit in dir, durchdringt das Alles-Geschehen. Und dieses all-eine-Geschehen wirkt für alle Menschen. Es ist eine intensive Ausdehnung der Energien unter euch erkennbar. Und diese Ausdehnung wird von uns sehr genährt. In diesen Tagen fühlt ihr manchmal eine Zerrissenheit. Die Anspannung ist stetig gewachsen; in einigen von euch. Ihr fühlt auf der einen Seite, was sich die Seele in euch so sehr wünscht. Und auf der anderen Seite spürt ihr die dualen Folge des Falls gerade jetzt sehr intensiv.

 

Es ist eine schier unglaubliche Möglichkeit sich auszurichten auf die Wahrheit, die Liebe, die Freude, die Anerkennung dessen was in dir ist und jene was außerhalb von dir ist. So erfährst du mehr und mehr, dass alles in dir wohnt und du dich nur in dir selbst beruhigen, ausdehnen und schlussendlich lieben kannst. 

 

Dies alles kann kein anderer Mensch für dich tun. Natürlich erfährst du das im Außen. Doch letztlich mehrt die Liebe im Außen, die Liebe im innen. Das Glück im Außen, das Glück im Innen. Doch von wem geht die Liebe und das Leben außerhalb aus? 

 

Ist es nicht so, dass du dich zuerst auf diese Werte ausrichtest, bevor sie in dein Leben treten. So wenige Menschen haben diese Erfahrung bewusst gemacht. Erfahre sie bewusster denn je. 

 

Richte dich jetzt auf einen Wert aus, der dir in naher Zukunft wichtig ist. Nehme diesen Wert ganz in dich auf. Betrachte ihn allseitig. Lasse darum eine energetische Membran entstehen und gib mir diesen Wert in meine Hände. 

 

Ich werde ihn für dich Wirklichkeitskonform betrachten, ausdehnen und verwurzeln. Dein Licht wird dabei ausgedehnt und dieser Wert in dir selbst manifest werden. 

 

Dadurch wird deine Lebensqualität genährt. Verbinde dich mit dem tieferen Fühlen und dem Botschafter der Liebe in dir. Suche einen Wert aus, der wirklich "wahr" für dich ist und lasse dann erst die Membran zusammen mit deinem Botschafter der Liebe entstehen. Erst dann übergebe mir diesen Wert. Denn ich werde ihn nicht bewerten. 

 

Du wirst erhalten, was du dir wünscht. Mit aller Zielgerichtetheit und Konsequenz. 

 

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

So'Ham. 

 

Es lebe die Liebe. AN'ANASHA. 

 

//Sodann wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Das Channeling ist wirklich etwas Besonderes. Wenn du dieses Geschenk empfangen möchtest, behandle das Channeling wie einen Schritt und nehme dir Zeit dafür. Vielleicht findet sich diese ja am Wochenende. Viel Freude euch! :)