Channeling: Engel Nathaniel

Ich bin Nathaniel, der Engel der Heilung. OMAR TA SATT liebe Menschenkinder. 

 

Lichtbewusstsein dehnt sich aus. Immer mehr erkennst du dich in mir. Es fließt und durchströmt dich die Liebe der Ewigkeit. Und diese Ewigkeit ist untrennbar verbunden mit dir. Sie führt dich in dein Einssein und beinhaltet alle Schöpfung in sich. 

 

So wirst du mehr und mehr geschult darin, dich als Menschenkind und Gotteslicht zu erkennen und anzunehmen. In dieser ewiglichen Einheit verbindet sich die höhere Sicht mit deiner Einsicht und du erhältst den Blick in Gottes Planung. 

 

Warum ich dir das erzähle hat einen tiefen Hintergrund. Mehr und mehr mehrst du das Liebessein in deiner zellularen Ebene. Dein Körper erkennt sich. Und dieses erkennen ist Schöpfung. Die Priesterenergie der weißen Priester dehnt sich aus. Und so wirst du mehr denn je darauf vorbereitet, dein weißes Licht als das alles-beinhalte Licht zu erkennen. Dieses Licht zu vereinen, mit all deinem Sein, wird dich auf eine neue Schöpfungsstufe erheben. 

 

Es ist vertrauensvoll an dich bindend, was im Jetzt-Moment auf dich wartet. Du erkennst dich in allerhand Situationen neu. Es entbindet dich von dem was du früher noch als real und wahr angenommen hast. 

 

Eine neue höhere Wahrheit durchströmt dein Sein. Und du bist wahr geworden, in dem was ist. 

 

Denke darüber nach. Es ist nicht irgendeine Botschaft, die ich fließen lasse. Jedes Wort der Weisheit mehrt dein inneres Gottessein. Du erkennst dich in mir. So lasse fließen und erkenne. Zelebriere das Geschenk und nehme dir die Zeit, weit weg von deinem Alltag, dein Bewusstsein auf diese Zeilen zu richten. Sie beinhalten mehr, als du für möglich hältst. 

 

Und dann sage aus deinem erfüllten Bewusstsein heraus AN'ANASHA. Denn dadurch erkennst du die Verbindung noch tiefer. AN'ANASHA.