Channeling: Jesus Christus

Moses hätte auch gut gepasst. Aber heut' wird's Jesus: 

 

Ich bin, der ich bin, immer sein werde. So bin ich bei dir, als das was ich bin. Aus meinem Sein zu dir sprechend vereinigen sich die Energien im Lichte von Shimaa, OMAR TA SATT. 

 

Ich bin Jesus Christus, Sohn Gottes, Freund, Kind, Mann. So vieles mehr bin ich als nur Mensch. 

 

Und wenn du darüber nachsinnst, bist auch du sehr viel mehr als ein Mensch. Sohn, Mutter, Kind, Erwachsener, Liebender, Mitarbeiter, Angestellter, Heiler und so viel mehr. 

 

Beschränke dich weder in deinem Denken, noch in deinem Fühlen. Sei einfach nur was du bist. Du unterliegst einem ständigen Wandel. Heute bist du Mitarbeiter. Morgen bist du selbständig. Früher warst du Kind, heute Elternteil. Vieles verändert sich im Laufe des Lebens. Aber deine Seele ist immer dieselbe. 

 

So celebriere diese Botschaften. Spüre ihre Energie. Nimm sie in der tiefe deiner Seele an. Nehme sie immer tiefer auf und erkenne das Muster der Energie darin. Dieses verhilft dir zu erkennen, was alles in dir ist. 

 

Wenn Toth und die hohen Eingeweihten für dich dar sind und dir gegenüber Ehre und Achtung bringen. Dann weißt du wer du wahrhaftig bist. 

 

Es ist Größe in dir. Mehr noch als du ahnst ist es diese Größe deines Lichtes, dass sich zeigen will und in der anstehenden Zeit zeigen wird. Meine lieben Kinder, ich bin bei euch. Und ich werde bei euch sein, wannimmer ihr das wollt. 

 

So nehme die Atemzüge Gottes in dein Sein auf und ich verneige mich vor diesem deinen Sein und dieser deiner Größe. 

 

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

So'Ham. 

 

Diese Worte lassen es dich fühlen: Die Gnade des Gottseins, das in dir ist. Ewiglich. 

 

Fass dir an dein Herz. Ich berühre dich. Dieses Herz berührend sprechen wir eine Sprache. Die Sprache der Mutter, des Vaters, des Sohnes. Ewiglich.

 

AN'ANASHA.