Channeling: Shan'Shija

Ich bin Shan'Shija. OMAR TA SATT ihr lieben Kinder des Lichtes und der Liebe. 

 

Es ist eine so tiefe Liebe zwischen uns. Als Jesus mit euch war, hast du mich intensiv gefühlt. Und auch jetzt fühlst du diese intensive Kraft und Macht, die ich in mir trage und für dich wirken lasse. 

 

Es ist gnadenvoll, wenn ein so hohes Lichtwesen dich berührt und deine Seele beginnt wahrzunehmen, dass dir diese Gnade ganz, ganz tief zu teil wird. 

 

Es ist so freudvoll und so gnadenvoll mit so viel Liebe erreicht zu werden. Die Liebe hat sich ausgedehnt. Manchmal denkst du vielleicht, dass diese Liebe losgelöst sei von dir. Doch ist das Gegenteil der Fall. Die Liebe durchdringt dich, weil du liebevoll bist. 

 

Lasse diese Liebe emporsteigen und hülle dein Licht damit ein. Spüre das Gottessein in dieser Liebe. Lasse es zu dir selbst werden. 

 

Ja, so ist es korrekt. Dieser Wandel, der Fluss der Energien, trägt die Sinnlichkeit des Gottesaugenblicks zu dir. 

 

Es ist die Schönheit deiner Augen und die deiner Seele, die mehr und mehr den Wandel erfährt. Viele Menschen sehen dies in dir und du fühlst die Gewissheit, dass das Liebe ist. 

 

Es ist möglich, dich zu ver-wandeln. Genieße diese Augenblicke. Genieße es so sehr. Bade dich in diesen Gefühlen und der Segensenergie, die jetzt zu dir strömt. 

 

Lasse dich darin einsinken und genieße es. Mit jedem Atemzug. Genieße es. Jetzt. 

 

Lasse dich nicht ablenken von deinem Alltag. Komme mehr und mehr in dieser Energie an. Sie schenkt dir mehr als jedes Erlebnis an diesem Tag. Vertraue. Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA.