Channeling: Grace

Ich bin das Licht der Manifestation, Grace. OMAR TA SATT ihr Lieben. 

 

Es ist freudvoll und liebevoll zugleich dir und euch allen nahe zu sein. Wissend, dass ich euch mit dieser Botschaft beschenken und berühren werde. 

 

Die Welt verändert sich mehr und mehr. Und viele Menschen empfangen die Impulse die Veränderungen zu vollziehen. 

 

Es ist eine kollektive Veränderung.  Nicht die, einiger weniger Menschen. 

 

Obwohl dem so ist, freut es mich für dich, dass du dich für die unmittelbare Veränderung entschieden hast. Nur wenige sind so offen, wie du es bist. Nur wenige haben den Mut ein Wesen aus der Wirklichkeit direkt zu empfangen und die fließenden Energien unmittelbar in die Flussrichtung zu geben, wo du es dir wünscht. 

 

Es ist nicht nur der Mut, der oft dazu fehlt. Es sind vielerlei Öffnungen und Absichten notwendig, um die Wunder so zielgerichtet zu empfangen. So sei dir deiner Wahl bewusst und sei eine Priveligierte / ein Priveliegerter. Denn du hast dich dafür selbst entschieden. 

 

Genieße so jeden Atemzug und jede Ausdehnung, jedes energetische Muster, dass in dir wirkt. Denn das alles ist geschehen, weil du bereit dazu warst. So lasse die Energie von Grace jetzt tiefer sinken, als du das zuvor erlaubt hast. 

 

Dort in der Tiefe findest du eine Möglichkeit der Veränderung, die grundlegender ist, als das was du früher vollzogen hast. Erlaube dieser Veränderung sich zu manifestieren und spüre nach, was sie in sich trägt. 

 

Wie wäre es ein Leben voller Lebenslust und Frieden zu führen? Wie wäre es Kind sein zu dürfen? Wie wäre es friedvoll und gelassen, die Lasten des Alltags zu lassen? Wie wäre es glücksherrlich zu sein? Wie wäre all das für dich? 

 

Sehne nach. Drücke es in dir aus? Was geschieht in dir? Lasse mich leuchten in dir. Denn dadurch geschieht eine sehr große Veränderung. Eine, die du dir lange gesehnt hast und die im Verborgenen auf diesen Augenblick wartete. 

 

Jetzt ist dieser Augenblick. Fühle den Frieden, der sich ausdehnt und dich verändert hat. Fühle die Sorglosigkeit, in diesem einen Augenblick. So kann dein Leben immer sein. Es verbessert sich stetig. Vertraue darauf. 

 

Und blicke mich an. Ich werde dir heute Veränderungsimpulse sende. Wiederhole diese Botschaft, bevor du dich einigelst und zu Bett gehst. Denn dann wird deine Seele bereit sein, tiefer zu gehen. 

 

Hab Vertrauen. Mona'Oha. 

 

Ich leite dich an. AN'ANASHA.