Channeling: Jawes

Ich bin Jawes. OMAR TA SATT. 

 

Mit meiner bedingungslosen Liebe erhöhe ich deine Schwingung, dein Licht und deine Liebe. 

 

Du fühlst die innewohnende Kraft, die sich ausdehnt. Du beginnst zu erkennen, wie viel mehr du bist als du dachtest. Du erkennst dich selbst in mir. 

 

Es ist eine Größe, von der du früher nur geträumt hast, die sich dir mehr und mehr offenbart. In dieser Größe erkennst du das Licht der Liebe. Du erkennst dich selbst. 

 

Du erkennst dein Seelenlicht. Offenbart sich dir dein Licht. Offenbaren sich dir deine Möglichkeiten. Ich, Jawes, bringe dir das Urvertrauen in deine Seele hinein. 

 

Spüre, wie es sich mit dir verbindet, ausdehnt und "hochschaukelt". Es ist eine Energieausdehnung, die dein Seelenlicht zu neuem Glanze verhilft. 

 

Ich, Jawes, bringe dir die Möglichkeit der Selbstwerdung. Du bist du selbst geworden. Dein Ausdruck steht vor mir. Finde einen neuen Ausdruck. Einen, der höher schwingt und dein Licht nährt. 

 

Hab Vertrauen. Du bist alles, was du sein kannst. Ich mache dir Mut. Dehne ihn aus. 

 

Denn dann wirst du bald schon erkennen, was deine nächste Größenveränderung ist. Und du wirst diese Veränderung auch vollziehen, weil du fühlst, dass du bereit dazu bist. 

 

Lasse diese Energien zirkulieren. Dehne dein Licht aus. Halte Einzug die Energie von JAWES. AN'ANASHA. 

 

// Lasse den Kristall JAWES (siehe heutige Abbildung) in dir zirkulieren. Dies wird deine Schöpferkraft aktivieren und ausdehnen. Viel Spaß dabei :) 

// Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende...