Channeling: Lao Tse

Ich bin Lao Tse. Mit den Tönen von OMAR TA SATT begleite ich dich. 

 

Lasse dich unterstützen. Rufe deine inneren Helfer und lasse dich auch von ihnen unterstützen. 

 

Denn du trägst alles was du brauchst in dir selbst. Lasse uns der Dinge auf den Grund gehen. 

 

Spüre was es bedeutet, wenn deine Engelsgruppe für dich wirkt. Rufe sie dazu auf dich zu lieben und in dir eine Veränderung vorzunehmen. 

 

Spüre dem nach. 

 

Dann erst lasse mich für dich tiefer wirken. Denn dann erst bist du bereit dazu. Jetzt also ist es möglich, dich noch tiefer zu öffnen für das was wirklich ist. 

 

Denn wenn Lao Tse für dich wirkt, sind es Ebenen der Energie, die in Schwingung versetzt werden, die dein Denkfühlen und dein Handeln verändern werden. 

 

Es sind nicht irgendwelche Worte, die ich zu dir trage. Denn jedes Wort, dass zu dir schwingt wird energetisch mit Wirklichkeit aufgeladen. Und diese Wirklichkeit findet deine Wirklichkeit, vereint sich und es entsteht ein größeres Feld an Wirklichkeitsenergien, die Hoffnung, Liebe und Gelassenheit in dir ausdehnen. 

 

Spüre die segnenden Energien Jesu in dir. Und spüre die Freiheit in dir, die ich berühre und die du immer mehr erkennst. So hast du dich entschieden Licht in dich aufzunehmen. Und dieses Licht mehre ich mit allem was ich tue. Jetzt. 

 

Lasse es zirkulieren. Nehme die Energien Lao Tse's tiefer in dich auf. Lasse dich beruhigen. Spüre den Ausgleich der Energien. Die Annahme der höheren Energien führt zu seelischer Ruhe, zu Frieden mit dem was ist. Es bringt dich dazu zu erkennen, dass energetisch für dich gesorgt ist und du viele träume träumst um dich zu erheben. 

 

Dieses von dir erträumte wird wahr werden. Mehr und mehr. Schneller und schneller. Erkennbarer denn je. 

 

So lasse die Liebe in dir zirkulieren. Ani o heved o'drach. Der Segen. Fühle ihn. AN'ANASHA.