Channeling: Toth

Ich bin Toth. OMAR TA SATT ihr lieben Christusverbundenen. 

 

Es ist mir eine heilige Freude diese Augenblicke mit dir und euch zu verbinden. Wir alle sind die Familie Gottes. Oft wird dies in der Dualität vergessen. Und doch ist es eine höhere Wahrheit, derer du dich zuwendest, immer wenn du unsere Stimme hörst.

 

Es ist die Freude Gottes, die mich mit dir verbindet. Diese Freude ist ein ewigliches Geschenk im Universum. Und oft habt ihr Menschen vergessen, diese Freude in euch zirkulieren zu lassen. Die Dualität wiegt schwer. Es ist die Energie der Verbundenheit, die euch die Zirkulation der Menschenfreude spüren lässt. So verbinde dich jetzt allertiefst mit mir.

 

Es ist Größe, die in dir ist. Doch diese Größe ist oft versteckt hinter einem Schleier aus Polaritäten. Du fühlst dich klein, weil du dich als Mensch wahrnimmst. Nicht aber als Licht der Wirklichkeit. Verändere dein Denken. Sogleich fühlst du mehr deiner Größe in dir. Sofort lichtet sich der Schleier für einen Augenblick und du erkennst dich in deinem wahren Lichte stehen. Es ist deine Größe, die die Welt zum Ort der Heiligkeit macht. 

 

So lasse dich in diese Wahrheit einsinken. Spüre das Geschenk der Götter, die sich um dich herum versammelt haben und dich mit Geschenken der Wirklichkeit, an deine immerwahre Göttlichkeit erinnern. Es ist dein Gotteslicht, das dich nicht täuscht und das dich entbehrt, von vierlei Bedarfen der Dualität. Du beginnst hell zu fühlen, was es heißt ein Reisender der Wahrheit zu sein. 

 

Lasse sich diese Wahrheit erkennbar manifestieren. Spüre dich selbst. Lasse einen Regenbogen der Liebe entstehen. Nimm unter ihm Platz. Und lasse dein Licht leuchten.

 

So wahr ist es. So wahr bist du! AN'ANASHA.