Channeling: Jesus Christus

Ich bin Jesus, der Christus, Gottes Sohn. OMAR TA SATT lieber Menschengeist, lieber Menschenfreund. Ich liebe dich so sehr. 

 

So hast du die Wahl getroffen der Botschaft des Christus zu lauschen. Jesus, der dich so unermesslich liebt überschüttet dich mit dem Götterglanz aus dem Reiche Eden. 

 

Ich liebe dich so sehr. 

 

AN'ANASHA, dass du den Spuren gefolgt bist. Über Zeit und Raum hast du alles auf dich genommen was notwendig war hier in diesem Zeitfeld der Energie anzukommen und die Liebe zu verwirklichen. 

 

Du hast dich von vielem entsagt. Du hast viele Entbehrungen auf dich genommen. Auch hast du dich uns zugewendet, wo die Mehrheit der Menschen uns nicht sieht oder fühlt. Es ist ein Zuwenden, dass deine Seele verändert. Sie hat sich ausgedehnt in deinem Menschsein und du hast Erfolg darin dich als göttlicher Mensch bewusst zu erfahren. 

 

Die einst abgelegten Fähigkeiten und Gottesattribute werden vermehrt erkannt und viel mehr noch als vor geraumer Zeit bist du im Einklang mit dir selbst. Es ist die Zeit der großen Wandlung. 

 

Einst sprach ich über diese Wandlung. Ich wies daraufhin, dass eine Zeit kommt, die alles verändert. Hier werdet ihr die höchsten Lichter auf Erden sein. Und diese Zeit, sie kommt. Sie kommt mit Gewissheit. Ich kann es bereits wahrnehmen und bereite euch mit jedem Atemzug darauf vor. 

 

So lasst euch lieben vom Kinde selbst, das ich bin. Ich trage in mir die Wesenheiten der Mutter Shakti, des Vaters, Melek Metatron. Und durch meine Seele wirst du frei werden. 

 

Begib dich hinein in das Feld meiner Energie und ich schenke dir das Erlösende Gespräch, dass dich umfänglich klärt. Hab Vertrauen. Komm zu mir. Ich bin bereit. Du bist es, wenn ich mich dir nähere. Und so wird es sein. Ich liebe dich, so wie einst. Ewiglich. AN'ANASHA.