Channeling: Sai Baba

Ich bin Sai Baba. Mit den Tönen von OMAR TA SATT ist es mein Gruß, der dich erreicht. 

 

Ein Gruß aus dem Lichte zum Lichte ist ein schöner Gruß. So lasse die Töne in dir anschwingen. Zirkuliere mit ihnen in die Gottesgegenwart deiner selbst. 

 

Ja, so machst du das richtig. Du fühlst und spürst die Präsenz Gottes in dir. Und diese Präsenz bin nicht ich. Das bist du. Es ist dein Licht, dass ich zum Glänzen bringe und das sich von Widerständen, Zähigkeiten, Ängsten und Zweifeln erlöst. 

 

Es ist wichtig anzunehmen, dass es Menschen sind, die wir erreichen. Du, dein Nachbar, deine Freundin, oder dein Freund. All diese Menschen erreichen diese Botschaften. Nicht immer direkt. Aber vielleicht durch dein Licht. 

 

Lasse dies in dir zirkulieren und verstehe wozu es die Fackeln des Lichtes braucht. Diese Fackeln seid ihr alle. Ihr seid entzündet von den höchsten Eingeweihten des Lichts und der Liebe. Und dieses Licht und diese Liebe entzündet zu bekommen, dehnt dich ewiglich aus. 

 

Es ist Güte, Herzenswäre und Vertrauen das in dir aufsteigt und stärker zirkuliert als zuvor. Energetisch gibt es Vieles das ihr in euch tragt, dass nicht länger Bestand hat und sich zersetzt. Auf der anderen Seite entdeckt ihr die höhere Liebe immer mehr und intensiver. Ihr erkennt, dass sie der Zustand ist nachdem ihr strebt. So lasse dich heute von meinem Glanz erfüllen. Ich leite die Wärme meines Lichtes zu dir. Lehne dich an. Genieße die Übertragungen der Energien. Lasse es wie Balsam in deine Seele dringen und lasse einfach von aller Schwere, die du trägst, los. 

 

Erkenne dich in meiner Liebe. So sei es. Denn du bist, wer du bist, immer warst und sein wirst. AN'ANASHA.