Ein etwas anderer Tag ...

Euch ist aufgefallen, dass ihr das gestrige Channeling von Engel Gabriel nicht zu Ende lesen konntet. Da ist mir ein Fehler unterlaufen und jetzt könnt ihr das Channeling noch vollziehen. Ich werde deshalb heute kein neues Channeling einstellen, damit die Aufmerksamkeit auf dem Channeling bleibt. 

 

Außerdem bin ich heute schon sehr lange wach und habe euch Christus-Avataren Energien übertragen. Dazu die Info: Der Schritt vom gestrigen Abend schwingt sehr intensiv nach. Ich habe euch darum Segnungsenergien der göttlichen Quelle übertragen. Diese Energien wirken ausgleichend in allen Aspekten.

 

Mache dir bewusst: Die sinnvollste Antwort auf jede Form der Dualität (Polaritäten) ist Liebe. Du kannst Melek Metatron bzw. Shan'Shija im Laufe des Tages um weitere Übertragungen bitten.