Channeling: Engel Gabriel

Ich bin Engel Gabriel. OMAR TA SATT liebe Familie. 

 

Es ist mir gegeben meine Botschaft an dich und das Kollektiv der Menschen zu übermitteln. Jede Menschenseele entscheidet, ob sie sich dieser Botschaft zuwendet, oder nicht. 

 

Es ist, als wenn du anbietest eine Heilbehandlung zu geben. Manche kommen. Andere nicht. 

 

So biete ich dir jetzt an, deine Aspekte zu befreien und mit meiner Liebe und Hingabe zu reinigen zu klären, was offen ist. Um dann mit meiner Strahlkraft für dich zu wirken, deine Aspekte anzufüllen mit der Energie Metatrons und der meinen. 

 

Es ist für dich bestimmt. Ein Geschenk aus der Wirklichkeit. Und der Frohsinn des Engel Gabriels wird dir Erleicherung, Wärme und Strahlkraft vermitteln. Gebe dich dem Geschehen hin. Spüre, wie dein Lichtkörper sich befreit und du dich dem Licht in dir selbst zuwendest. 

 

Das ist die Wärme Metatrons. Und auch meine Liebe, die ich mit mir bringe verleiht dir neuen Glanz und Stärke. Lasse dich von mir lieben. Spüre meine Wärme und Nähe. Lasse dein Licht leuchten. Es ist so schön mit dir zu sein. 

 

Trage diese Wärme nach innen und lasse dort ein warmes Karminfeuer für alle Zeit brennen. Setze dich an diesen Karmin und erfreue dich der Geschenke der geistigen Welt. Erfreue dich des Lebens. 

 

Engel Michael beschenkt dich nun noch mit der Energie der transformierenden Liebe und erst dann kehre in deinen Alltag zurück und genieße diesen Tag, als ein Tag Gottes auf dem Planeten. Mein lieber Himmselwächter. Du bist bereit.

 

AN'ANASHA.