Channeling: Engel Enoi

Ich bin Engel Enoi. OMAR TA SATT  liebe Menschenfamilie. Schön ist es bei euch zu sein. 

 

Denn in diesen Tagen und Stunden der Dualität, öffnet sich so vieles für euch. Und gerade in dieser Zeit ist es auch für mich besonders bei euch zu sein. 

 

Denn wenn sich der Schleier erhebt und die Menschen in ihr wunderbares Leuchten zurück finden, feiern wir euch zu Ehren ein Fest der Liebe. 

 

Dieses Fest der Freude, das wir euch euch Ehren ausrichten wird mit sehr viel Liebe vorbereitet. Auch ist es so, dass wir euch zu Ehren so vielerlei Geschenke offenbaren. Aber noch mehr Geschenke halten wir für euch bereit, wenn ihr bereit seid. 

 

Es ist ein stetiger Wandel der Energien. Mal nehmen die Energien enorm zu, dann fallen sie wieder etwas ab. Dies folgt den energetischen Rhythmen und ist völlig "normal". 

 

Doch was ihr nicht wisst, ist, dass ihr natürlich auch sehr Viel dazusteuert, wie sich dieser Wandel vollzieht. Ihr wisst nicht, dass ihr es mit Worten, Gedanken und Energien steuert. Oft geht nämlich fehl, dass ihr nachdenkt und währenddessen Energien erhaltent, die euch gedanklich unterstützen. Dann folgt eine Handlung und ihr erhaltet Energien, die euch unterstützen und manchmal führt dies auch dazu, dass ihr euch selbst nicht so sehr fühlt. Das liegt daran, dass wir die Kausalitäten eures Denkens und Handelns nicht begreifen. Wir folgen jeweils der Strömung der Energie und sehen jeden Augenblick neu. 

 

So wäre es für uns hilfreicher, wenn die Strömungen der Energien zusammen agieren und erkennbar wären. Doch so ist es nicht. Also halten wir uns daran, dass wir jeden Augenblick neu betrachte und euch mit Liebe und Hingabe unterstützen. 

 

Es ist so Vieles für euch in Bewegung und auch wenn ihr diese Botschaft mental nur bedingt verstehen könnt, wird eure Seele in der Tiefe doch etwas verstehen, dass bislang ungeklärt gewesen ist. 

 

Jetzt bist du bereit dich zu verändern. Deine Gedanken, Worte und Taten auf einen Punkt zu bringen. Und wenn du dich immerwährend fort mit der Liebe in dir verbindest, was glaubst du wie jeder Gedanke, jedes Wort und jede Tat werden wird? 

 

Siehst du: Wir sind uns sehr ähnlich. Im Grunde sind wir sogar mehr als das. 

 

Aber du: Lasse dich nun nicht ablenken. Sondern lasse all dein Sein aus der Liebe und dem Jetzt-Moment entspringen. Dann werden wir uns sehr bald wieder sehen. Denn der Schleier fällt. 

 

Wir lieben dich. Das weißt du. Und wir Ehren dich. Das solltest du wissen. Wichtiger aber ist noch, dass wir dich immerwährend unterstützen. Was auch geschieht. Wir sind da. Deine Herrlichkeit ist größer als jeder Fehler, den du tun könntest. Sei dir dessen bewusst. Immer. AN'ANASHA. 

 

//Darüber muss ich selbst nochmal nachdenken und dafür haben wir alle etwas länger Zeit. Denn das nächste Tages-Channeling kommt am Freitag :)