Channeling: Melek Metatron

Ich bin Melek Metatron. OMAR TA SATT liebe geborgenen Kinder. Ihr seid alle Kinder Gottes. 

 

Bemüht euch nicht zu sehr, Gott zu beweisen, dass ihr dies seid. Denn Gott hat euch nicht vergessen. 

 

Gehet spielerisch in die Neue Zeit. Findet euch mit eurer Seele zusammen. Lasset euch von uns und auch von allen Menschen lieben. 

 

Gefallet euch selbst. Seid achtsam mit euren Gedanken, die eure inneren Schätze hüten. Seid sorgsam mit euren Taten, die euer inneres Loblied nach Außen tragen. 

 

Es ist die Zeit, der Wandel, auf den ihr wartetet. Sehr lange. Sehr, sehr lange habt ihr darauf gewartet. Und vielmehr noch, habt ihr alles für diese Zeit des Wandels getan. Seid ihr in Einklang mit jeder Energie und Voraussage gegangen. Habt ihr immer wieder versucht euch zu beweisen und das Richtige zu tun. 

 

Nun ist das Richtige, einfach zu sein, im Einklang mit dir und deiner Seele. Nun ist das Richtige, mit der Tiefe in dir Frieden zu schließen.  Nun ist das Richtige, mit uns zu sein. Als Seelenverwandte. Denn das sind wir. 

 

Wir alle sind eine Familie. Und in dieser Familie wird niemand zurück gelassen. Keiner wird vergessen. Keiner im Stich gelassen. Doch folgt der Wandel eigenen Gesetzmäßigkeiten und Regeln. Wir werden jedem von euch Gelegenheit geben, ganz vorne mit dabei zu sein. 

 

Nutzet diese Gelegenheiten. Lernet von den höchsten, besten, liebenswertesten medialen Menschen ,die ihr finden könnt. Lernet auch von uns. Lernt voneinander. Lernt, oh ihr lieben Menschenkinder, begreift endlich, dass ihr auserwählt seid. Es ist eine so schöne Botschaft. Lasse sie tiefe einwirken. Erkenne dich im Menschenlicht. Erkenne dich aber auch im Gotteslicht. 

 

Das zu einen ist deine Aufgabe im Jetzt. Lasse sie zu deinem persönlichen Wunder werden. Denn die Welt steht offen und du bist erkannt. AN'ANASHA.