Channeling: Sanat Kumara

Ich bin Sanat Kumara. OMAR TA SATT liebe Familie. 

 

Es ist mir eine Freude und Ehre bei euch zu sein. Am heutigen Tag überbringe ich die Energien. Und durch dieses Wissen könnt ihr euch tiefer mit mir verbinden. 

 

Es ist leicht eine Verbindung herzustellen, wenn du bereits weißt, wer auf dich wartet. So lasse diese Verbindung sich ausdehnen und geschehen. Achte auf jede kleinste Veränderung in dir. 

 

Atme in einem Rhythmus, der die Energien unterstützt. Lasse dich von mir innerlich berühren. Fühle den Atem, der sich angleicht an diese Energieströmungen der Wahrheit und der Wirklichkeit. 

 

Es ist die Liebe, die dich so viel tiefer berührt als jede andere Energie. So lasse diese Liebe sich ausdehnen und folge den Impulsen, die diese Liebe in sich trägt. 

 

Es ist schön mit dir zu sein. Denn mit dir erlebte ich schon so Vieles. Es war wichtig für mich als Mensch bei euch zu sein. So konnte ich Vieles besser verstehen. Und so kann ich dich auch jetzt tiefgreifender unterstützen. 

 

Als Mensch trägst du verschiedene Fähigkeiten in dir. Du trägst vielerlei Energien in dir und du bist als Mensch sehr weit ausdehnt. Du hast viele Energien in dich aufgenommen. Dein Bewusstsein ist gereift. Doch bist du nicht zu 100 % in der Wirklichkeit deiner selbst angekommen. Und was fehlt dir dazu noch? 

 

Mein liebes Menschenkind, es sind unzählige Prozesse, die du seit du auf dem Planeten inkarniert bist durchlaufen hast. Viele weitere werden folgen, bis du dich zu 100 % erinnert hast. So richte deinen Blick auf die Mehrung deiner Fähigkeiten und deines Bewusstseins. Jeden Tag. Richte ihn nicht auf das was noch fehlt, sondern nur auf das was sich bereits verändert hat. 

 

Und du wirst immer klarer erkennen, wie geheilt und geheiligt dein Weg ist. Du wirst es ganz klar vor dir erkennen, was es bedeutet auserwählt zu sein. Wir unterstützen dich mit allen Mitteln. Was bedeutet es dir, so viel Unterstützung und Liebe zu erhalten? Einer der ersten zu sein, dem / der diese enormen Geschenke zu Teil werden? Ist das nicht Lohn genug? 

 

Es ist schön dir die Botschaften zu überbringen. Jeden Tag. Dich zu unterstützen, immerdar. Wir werden nicht damit aufhören. Vertraue darauf: Du erhältst immer genau das was es braucht, zum richtigen Zeitpunkt. 

 

So gehe deiner Dinge nach und lasse die Worte des Sanat Kumara noch etwas nachklingen. Du bist auserwählt. AN'ANASHA.