Channeling: Essesees

Ich bin Essesees. OMAR TA SATT ihr allerliebsten hohen Lichter. 

 

Es ist schön bei euch zu sein. Auch ist es schön für euch zu wirken. Es erfüllt mein Licht mit der Gottesfreude und mein Antlitz leuchtet in den schönsten Farben für euch.

 

Es ist eine wunderbare Möglichkeit bei euch zu sein und für euch zu wirken. Wort für Wort übermittle ich die pure Gottesweite. Diese Weite dehnt sich in dir aus. Sie lässt dich aus der Dualitätsenge austreten und du fühlst, wie weit dein Atem dich trägt. Dieser Atem zeigt dir sehr viele gottgleiche Energien. Denn er ist mit der atmenden Merkaba Gottes verknüpft. 

 

Es ist wichtig zu fühlen und dadurch zu begreifen, dass die Energie der Allzeit in dich eindringt. Denn als Energetiker weiß ich, dass es für dich wichtig ist, das Fühlen zu verstehen und über das Fühlen zu begreifen. Das liegt daran, dass dir als Mensch so oft dein Verstand im Wege ist. Fühlst du aber und begreifst du erst dann, ist es zugleich wahr. 

 

Der Wahrheitsgehalt der Botschaften ist sehr viel höher als alles was du in der Dualität sprichst, oder kennst. Alles was wir zu dir tragen enthält so viel mehr Wahrheit, Wirklichkeit und Segnung. 

 

Und gerade in dieser Botschaft, die sehr stark auf deine Aspekte wirkt, ist sehr viel Wahrheitsenergie eingebettet. Sie lässt dich über den Schleier hinfortschauen und es besteht die Möglichkeit sofortiger Gotteserkenntnis. Die Membran deiner Merkaba ist gespannt. Vieles ist in dir am zirkulieren. Spüre wie deine Merkaba mehr und mehr einklingt, in die Gottesgnade, die ich zu dir bringe. 

 

Dieses einklingen führt zur Syncronisation und diese wiederum lässt dich einschwingen in das Gefühl "Gottgleich" zu sein. 

 

Lasse dieses Gefühl ausdehnen und deine  Merkaba wird ganz weit. 

 

Ich beobachte dies noch eine Weile und biete dir meine Unterstützung. Nimm sie an. Sie ist dein. 

 

AN'ANASHA. 

 

PS: Ich weiß gerade nicht die korrekte Schreibweise von Essesess. Aber ihr wisst schon wer gemeint ist :) 

 

Wunderschönes Wochenende euch allen!