Channeling: Sai Baba

Ich bin Sai Baba. OMAR TA SATT liebes Lichtwesen, dass du dich auf Erden befindest. 

 

Schön bei dir zu sein und dir die Botschaft aus der Wahrheit, die größer ist als du, zuzusenden. 

 

Das Licht in dir hat sich gemehrt. Gerade in den vergangenen Zeitzyklen hast du dich sehr weit ausgedehnt und du hast vieles angenommen und erkannt, dass früher noch im Verborgenen schlummerte.

 

Du hast dich vor allem selbst mehr und mehr erkannt. Du hast gefühlt, dass dein Fühlen nicht immer wahr gewesen ist. Und du hast dasselbe über deine Gedanken festgestellt. Was hat sich alles in dir verändert? Und was kann sich vor diesem Hintergrund noch alles als noch nicht "wirklich" herausstellen? Was wirst du wohlmöglich noch fühlen und als Täuschung kristallisieren? Was wird sich noch in dir herausstellen, als etwas, dass ein Trugschluss war?

 

Einiges erkennst du unmittelbar. Kehre es aus. Lasse los. Sei einfach mehr und mehr und noch viel mehr du als deine große Seele - als du es bis gerade gewesen bist. 

 

Immer mehr verändert sich dein Denken und dein Fühlen und es wird mehr und mehr zum Sein im Einklang mit Allem Seienden. 

 

Freue dich über das was geschieht: Den Wandel in dir. 

 

Jeder Atemzug mehrt das Licht der Liebe. Du kommst mehr und mehr in dir selbst an. Du fühlst dich mehr und mehr, tiefer und tiefer denn je selbst. 

 

Jetzt bist du an der Reihe, du selbst zu sein. 

 

Hab Vertrauen. Du bist bereit dazu. Lasse dich nicht länger "unterkriegen". Sei du und vergiss niemals wer du warst, bevor du diesen Körper angenommen hast.

 

AN'ANASHA.