Channeling: Sai Baba

Ich bin Sai Baba. Mit den Tönen von OMAR TA SATT bin ich hier. 

 

Ich wirke für dich aus dem Universum heraus. Du wirst dies fühlen können. Hab das Vertrauen, das du bist. 

 

Ich bin hier mit dir und euch, um euch anzuleiten energetisch zu wirken. Es ist so, dass es viele Widerstände in euch und allen Lichtträgern auf dem Planeten gibt. Diese Widerstände gegen das eigentlich lichtvolle in euch allen sind manchmal sehr verhindernd in eurer Entwicklung. 

 

So lasst uns diese Widerstände für einige Momente lang betrachten. Sieh und fühle woher sie stammen und wie sie wirken. 

 

Sieh es dir genau an. Woher stammen sie und wie zeigen sie sich? Wogegen sind deine Widerstände am größten? Sind es Widerstände, deine Wahrheit zu leben? Sind es Widerstände dich anzunehmen? Sind es Widerstände gegen Menschen, die Licht in dein Leben bringen? Sind es Widerstände gegen uns Lichter, die wir dich unterstützen? Lasse deine Wahrheit jetzt bildhaft erscheinen und fühle die Energien und Verknüpfungen. Lasse sie plakativ werden und lasse deinen in dir wohnenden größten Widerstand gegen das Licht in dir jetzt vor dir auftauchen. 

 

Ich warte bis du bereit bist. 

 

So lasse diesen Widerstand gegen das lichtvolle auftauchen und betrachte ihn mit mir. Wie wirkt er? Wie behindert er dich? Wodurch wird er genährt? Was ist das eigentlich lichtvolle darin und dahinter? Wie könntest du diesen Widerstand ein für alle Mal überwinden? Was könntest du in dir tragend tun, diesen Widerstand nicht länger zu halten, sondern stattdessen eine neue Entscheidung in dir zu treffen? Wofür bzw. wogegen müsstest du dich entscheiden? 

 

Ich lasse dir die Zeit, die du brauchst und ich fordere dich auf dir jenseits der Zeit die Augenblicke zu Teil werden zu lassen, die du für deine geistig-spirituelle Klarheit jetzt brauchst. 

 

Wenn du klar über deine Antworten bist, lasse ich für dir ein Tor erscheinen. Erst dann bist du bereit eine Veränderung zu vollziehen. Gehe durch dieses Tor. Am Ende wirst du eine Antwort von mir erhalten. Sie löst dein Problem gegen das Lichtvolle in dir. 

 

Du wirst dieses Antwort so tief fühlen können, dass sie direkte Veränderungen vollzieht. Vertraue auf das was ich dir sage. Und wenn du einen Widerstand trägst, untersuche ihn, ob er bereit ist auf diese Weise gelöst zu werden. 

 

Ich achte und ehre dein Sein. Gott liebt dich. Ewiglich. AN'ANASHA.