Channeling: Kryon

Ich bin Kryon. OMAR TA SATT liebe Familie, lieber Götterfunken. Es ist eine herrliche Zeit. Denn diese Zeit, sie lebt und ist so verändernd. 

 

Täglich wirst du lichtvoller, kannst mehr denn je erkennen wer du bist, kannst dich fühlen und spüren. Ja, das ist diese Zeit. 

 

Und sie trägt die Veränderungen in sich, leitet den Wandel ein. Du bist Teil dieser Veränderung und durch die Botschaften der hohen Lichter kannst du dir sicher sein, immer zuerst zu erfahren, welche Veränderungen dich betreffen und zu wissen, was es braucht mit diesen Veränderungen umzugehen. Wir bevorzugen niemanden! Doch ist es so, dass es auf deiner Seite ein Interesse und eine Öffnung braucht. Deine Öffnung ermöglich dir die Wunder. Je weiter du dich öffnest, hingibst unsere Energien zirkulieren lässt. Je mehr Botschaften du empfängst. Je weiter du gehst, desto mehr ist für dich möglich. 

 

Denn das Eine greift in das Andere. Ist das nicht schön? Zu fühlen: Es ist für dich gesorgt. Zu verstehen: Dir kann nichts geschehen. Ist das nicht vollkommen? Das ist Gottes Plan und dieser Plan beinhaltet dich und dein Licht. Hab Vertrauen in die Hände Gottes, die dich tragen und dir Einlass gewähren in die höheren Energien und das Gottesverständnis in dir manifestiert sich. 

 

Dein Bewusstsein, genährt um so vieles, ist bereit die hohen Attribute zu empfangen und sie zu verstehen. Das ist meine Aufgabe, dich bei der Hand zu nehmen und dich in eine höhere Macht zu geleiten. 

 

Manchmal geschieht dies einfach so. Heute, sehr bewusst. Denn es braucht deine Absicht und dein Bewusstsein. 

 

Nehme die Hand des Kryon. Sie führt dich heimwärts. Jetzt und hier empfängst du meine Strahlkraft in besonderer Art und Weise und je mehr du in die Tiefe gehst, desto mehr empfängst du die Segnungsenergien des magnetischen Gitternetzes in dir. 

 

So lasse dich fallen und genieße diese fürsorgliche Handlung des Kryon. Denn ich liebe dich so sehr. 

 

Wenn du bald deine Augen öffnest, wirst du verstehen, wovon ich sprach. 

 

AN'ANASHA dir, mein lieber Gottesanbeter. DU bist bereit, für das was geschieht. AN'ANASHA. 

 

//Nächstes Channeling kommt am Freitag. Nutzt - wenn ihr mögt - die Zeit, die Kryon - Energie tiefer anzunehmen. AN'ANASHA.