Channeling: Jophiel

Ich bin Jophiel, der Schöpfergeist. OMAR TA SATT liebe Lichtmenschen. 

 

Es ist wunderbar mit dir und euch zu sein. Daran zeigt sich, wie weit ihr schon gegangen seid. Ihr seid so weit gegangen, dass ihr diese Botschaft empfangt und uns gestattet immer direkter für euch zu wirken. 

 

Auch wird euch immer bewusster, wofür all diese Veränderungen gut sind. Euch wird auf vielerlei Ebenen klar, dass alles gut ist wie es ist. 

 

Und natürlich drängt sich auch der Verdacht auf, was da alles Gutes möglich sein wird, wenn ihr erstmal in der Neuzeit angekommen seid. Doch hierfür braucht es viele kleine Veränderungen, bevor die großen Veränderungen Einzug halten. Und so wie ihr oft dazu neigt, messt ihr euer Leben an den großen Dingen, anstatt euch die Zeit und den Raum zu gönnen, viele kleine Wunder geschehen zu lassen. Wenn ihr dann aber Rücklinks betrachtet, was ihr bereits vollzogen habt - werdet ihr darüber staunen. 

 

Es ist eine grundlegende Veränderung der Betrachtungsweise eurer aller Leben und diese Betrachtungsweise macht es möglich kontinuierlich zu wachsen, die liebe in euch allen auszudehnen und danach auszurichten, wer ihr gewesen seid, bevor ihr in die Dualität gefallen seid. Denn einst, ward ihr es, die hohen Lichter im Universum. Und nur, weil ihr dies vergessen habt, seid ihr darum nicht kleiner, oder vergessen. Ihr seid nur anders. 

 

Und dieses Anderssein ist ein gutes Anderssein. Denn es ist für euch eine vollkommen neue Erfahrung. Neue Erfahrungen zu sammeln, dafür seid ihr hier. 

 

Mache dir das mehr und mehr bewusst und finde im Einklang mit dir neue Wege und Möglichkeiten, während ich dich heute besonders unterstützen werde. 

 

Ich werde deine Energien angleichen und dir viele kleine Veränderungsimpulse zusenden. Nehme sie dankbar an, und es sind Wunder möglich! 

 

Hab Vertrauen. Dies ist mein Geschenk. Denn ich bin dankbar bei dir zu sein. AN'ANASHA.