Channeling: Kamakura

Ich bin Kamakura. Der Wind weht, wie er will. Die Sterne funkeln nur bei Nacht. Ich bringe die schamanische Energie und leite den Prozess ein: OMAR TA SATT 

 

Es ist eine webende Energie, die du fühlen kannst. Eine Energie, die jenseits des Geistes wirkt. Eine Energie der zufolge du fühlst, dass dies die Zeit der Wanderung ist. Eine Zeit der Transformation und der Reflektion. 

 

All das Gute, dass du erlebt hast wirkt in deinem Geist und webt sich tiefer in dich ein. Lasse dies zu. Doch blicke auch auf all die Veränderungen in dir, die sich bereits vollzogen haben und erweitere deinen Geisthorizont für noch mehr Licht und Positivität. 

 

Das was war, war gut. Denn es ist göttlich. Doch verändere all die Gedanken und Gefühle hin zu einem positiven Blickwinkel und noch positiverem Gefühl. Shadees hält Einzug. Doch mehr und mehr sind es die immer stärkeren Winde, die durch dein Seelenfeld zirkulieren und stärkere Veränderungen einleiten. 

 

Du musst dies nicht mit deinem Verstand, verstehen. Denn dies ist nicht das Ziel der Botschaft des Tages. Es geht hier vielmehr darum, dass du in der Tiefe Veränderungen vollziehst. 

 

Erkenne mehr denn früher, was dich bindet, welche Bilder Tragik und Qualen für dich bereit halten und verändere all das erlebte hin zum Guten, so dass nur noch Gutes bleibt. Dann wirst du die Liebe willkommen heißen. Dein Fühlen verändert sich bereits. Noch mehr denn je wird es deine Selbstliebe tun. 

 

Schaffe Auszeiten. Sorge für dich. Erheitere deine Wirklichkeit. Und erlebe das Gute in deinem Leben neu und stärker, denn je. Halte die Absicht auf die Positivität, die in allem verborgen ist. Und dein Leben wird das Paradies. 

 

Hab Vertrauen. Quin'Taas trägt dich. AN'ANASHA.  

 

//Heute Abend ist öffentliches Channeling. Ich freue mich auf euch :)