Channeling: Jesus

Ich bin Jesus. Und das was du empfängst ist Liebe aus meinem Herzen. OMAR TA SATT liebes Menschenkind. 

 

Traue deinen Augen. Traue deinen Gefühlen. Traue dir selbst. 

 

Das ist meine Botschaft für dich. Denn wenn du dir selbst traust, kannst du auch anderen Menschen und Energien vertrauen schenken. Vertraust du aber dir nicht, kannst du auch anderen Menschen schwerer vertrauen. 

 

Dieses Vertrauen braucht Mut und Absicht. Denn ohne die entsprechende Absicht und den Mut auf deiner Seite, hast du keinen Grund dich auszudehnen und zu vertrauen. Wenn du aber dir selbst vertraust, dehnst du dich aus und fühltst deine innere Stärke immer mehr auch als äußere Veränderung in dir. 

 

Es ist ein Gefühl von Vertrauen, dass dich anhebt in die Meisterschaft der Energien. Es ist ein Gefühl von Wunscherfüllung, das sich vollzieht, wenn du dir selbst immer mehr Vertrauen schenkst.

 

So dehne den Mut und die Absicht aus, dich selbst tiefer zu fühlen, zu spüren wonach es dich sehnt und dann mit immer größeren Schritten voran zu schreiten. 

 

Es ist deine Mut und deine Absicht, die dich vorantreiben. Es ist das Tun, was dich vollendet. 

 

Mein liebes Menschenkind. Mutter Maria ist bei dir und überträgt dir heilende Gralsenergien. Und ich, mein liebes Kind, werde für dich beten. Jetzt und hier. AN'ANASHA. 

 

//Euch allen einen schönen 3. Advent. Habt euch selig :)