Channeling: Gabriel

Ich bin Engel Gabriel. OMAR TA SATT liebe Familie. 

 

Es ist golden-blau, das Licht deiner Seele. Diese Farbschwingung ist dein Ursprung. Fühle dieses einmal in dir und schenke dir die Gelegenheit, dass sich diese Farben ausdehnen und vor dir und in dir deutlich zeigen. 

 

Lasse all das einfach geschehen, während der Engel der Liebe dich unterstützt. Engel Jophiel erdet dich und ich, Engel Gabriel, unterstützte dich mit den Worten und Energien aus dem Paradies. 

 

Lasse dich darauf ein. Sieh dich, dein Licht, nehme Einzelheiten wahr. Lasse dich darauf ein. Schließe dazu deine Augen und öffne dein inneres Auge weit, ganz weit. Lasse sich auch deine Intuition ausdehnen und dann erblicke dich und die Schönheit deines Lichtes. 

 

Jetzt. 

 

Mein liebes Menschenkind. Spielerisch begreifst du dich selbst, dein Licht und dein Sein. Das war seit jeher so. Je tiefer du dich darauf eingelassen und entspannt hast, desto mehr konnte geschehen. 

 

Es sind nicht irgendwelche Worte. Es sind Energien, die wir dir sehen. Dafür braucht es Raum und Zeit. Nehme dir diese Zeit, auch in deiner hektischen Dualität. Sei es dir Wert. Immerdar. Doch besonders, wenn wir dir diese Botschaften senden. 

 

So viel mehr noch wäre möglich. Der Schlüssel, das bist du. 

 

Erhebe dein Licht. Sei dein Licht. Ewiglich. AN'ANASHA.