Channeling: Merlin

Ich bin Merlin. Korinak liebe Familie. 

 

Es ist wunderbar ein Magier zu sein. Denn wenn Magie in dir fließt, beeinflusst du das Geschehen sehr viel intensiver. Du kannst dann sehr viel leichter auf deine Fähigkeiten zugreifen und das was du dir wünscht manifestiert sich sehr viel schneller. 

 

Es gibt für mich keinen Grund kein Magier sein zu wollen. Denn ich bin im Universum, der Wirklichkeit, lebend. Hier zirkuliert mein Feld der Möglichkeiten und hier greife ich auf eben diese wunderbare Energie zu, um euch alle anzuheben. 

 

Wenn du es willst kreiere ich dir ein speziell für dich geschaffenes magisches Feld, in das du eintauchen kannst. Und dein innerer Magier wird daran sehr viel Freude haben. 

 

Denn hier erlebt man noch was...

 

Was genau du erlebst, wirst du selbst heraus finden müssen. Du schließt deine Augen und reist mit mir in die Wirklichkeit. Du findest dort das magische Feld. Du tauchst darin ein. Den Rest erfährst du nur, wenn du es auch wirklich willst. 

 

Der Magier in dir wird große Freude daran haben. 

 

Viel Spaß wünsche ich dir, liebes Menschenkind. Wisse eines: Merlin liebt dich so wie du bist. Innerer Magier fühle dich gerufen. Denn Magie zirkuliert ewig in dir. AN'ANASHA.