Channeling: Mutter Maria

Ich bin Mutter Maria. OMAR TA SATT mein liebes Menschenkind. 

 

Ich begrüße dich nicht nur der Form halber. Ich begrüße dich, weil ich dich Ehre und Achte. 

 

Oft geht dies unter euch Menschen "quer". Doch so sage ich dir, was die geistige Welt sagt, das meint sie! 

 

So möchte ich mit dir jetzt über ein zentrales Thema reden. Dieses Gerede wird dich energetisch erreichen. So lasse dich auf die Energie ein. Nicht so sehr auf das gesprochene Wort. Mein lieber Menschensohn, meine liebe Menschenschwester, mein liebes Menschenkind, Licht meiner Seele, ich liebe dich so sehr. 

 

Es sind Worte, die deine Schwingung erhöhen, die dich lehren ganz nahe bei dir zu sein. Ich liebe dich so bedingungslos. Diese Bedingungslosigkeit heißt auch, dass ich keinerlei Bewertungen auf dich habe. Diese Bewertungslosigkeit erst, führt dazu, dass ich dich so liebe, wie du bist. Würde ich dich bewerten, würde ich dein Tun einordnen, in GUT und BÖSE. Und dieses einordnen alleine reicht aus, dich zu bewerten und klein zu halten. 

 

Da ich dich aber nicht kleinhalte, sondern deine wahre Größe sehe, weiß ich was du in dir trägst. Aber ich weiß auch, was dich kleinhält und wie du das machst. 

 

Darum bitte ich dich nun einmal nicht deinen veralteten Gedanken zu folgen, sondern jetzt ein neues Bild in dir entstehen zu lassen. Dieses Bild sollte dich selbst zeigen, in einer Form, wie ich dich sehe: Fehlerlos, ohne Makel, mit dem Glanz der Wirklichkeit, lichtvoll leuchtend, aussendend die Energie Gottes. 

 

Lasse dir Zeit und ich erhöhe die Energie, zeige dir was noch fehlt. Lasse es geschehen. Denn das was geschieht verändert dein Denken, dein Fühlen und deinen Umgang mit dir und allen anderen Menschen.

 

Nehme dir die Zeit, die es braucht. Denn oft liest du diese Zeilen, kommentierst sie mit "schön" und folgst deinem Alltagsgeschehen. Dafür aber, übermitteln wir diese Möglichkeiten nicht. Wir bringen dir dieses mit so viel Liebe. Nimm auch du dies mit derselben Liebe entgegen. 

 

Denn so geschieht das Wunder in dir. 

 

AN'ANASHA.