Channeling: Shogun

Ich bin Shogun. OMAR TA SATT meine liebste Familie. Ich bin ein Drachengott. 

 

Zu meinen Aufgaben gehört es, die Drachen zu umsorgen, bei ihnen zu sein und für sie da zu sein. Auch du trägst einen Drachen in dir. Es ist ein Wesen höchster Energie. Ein Weisen, dass nur du erwecken kannst und vielleicht auch schon erweckt hast. 

 

Viele Menschen zögern davor ihren Drachen aktiv werden zu lassen. Zu groß ist deren Macht. Manche Menschen haben auch Ängste und zögern, weil sie diese Macht nicht vollständig unterdrücken, aber auch nicht kontrollieren können. 

 

Es ist eine Gnade, einen Drachen an seiner Seite zu wissen. Dieser, dein Drache hat so vieles in sich gespeicher,t dass dir nützlich sein kann. Dein Drache weiß um so viel mehr als du ahnst. Es ist als würde dein Drache deine Seele überschauen. Er weiß, wer du bist. 

 

So lasse dich ein auf die Kraft des Drachen in dir. Wenn du ihn rufst, siehst, spürst und erlebst, wirst du dir bewusster werden, welche Größe du in dir trägst. 

 

Es ist eine Verbindung, die ewiglich war, ist und sein wird. 

 

Du wirst deinen Drachen erkennen und dich erinnern, an die schönen Erlebnisse vieler Zeiten, in denen ihr gemeinsam gewirkt habt. Lasse dich auf deinen Drachen tiefer ein und noch tiefer und noch tiefer und dann ist wirst du die große Gnade erkennen, die dein Drache für dich bereithält. 

 

Wirke mit all dessen was du bist. Auch deinem Drachen. Denn ihr seid eins. Ewiglich. 

 

Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA.