Channeling: Shan'Shija

Ich bin Shan'Shija. OMAR TA SATT meine liebe Familie. Es blüht die Blume des Lebens in dir. Diese Menschenblume ist ein Gewächs, dass du in dir kreiieren und auch pflegen kannst. 

 

Schau in deine Wurzeln. Sind es schöne Wurzeln? Sind sie verästelt? Haben sie den Boden schon erreicht? Durchdringen sie ihn? Hinterlässt du Spuren? Oder fliegst und schwebst du über den Boden? Wie sieht es aus mit dem Stamm? Ist es ein dicker, oder eher dünner Stamm? Ist er biegsam, oder eher fest? 

 

Was hat das mit der Blume zu tun? Diese Menschenblume von der ich spreche bist du. Du bist ein Abbild der Göttlichkeit auf dem Planeten. Du trägst all die Geschenke Gottes in dir, die dir eingebettet worden sind. Auch die Blume der Menschlichkeit ist ein Teil deines selbst. 

 

So lasse ein Bild vor dir auftauchen, in der du diese Blume erkennst. Dann fange an diese Blume zu begutachten. Schau dir genau an, wie sie beschaffen sie ist. Welches Farb-, und Lichtspektrum sie erfüllt. Blicke sie an, als sei dies das erste Mal, dass du diese Blume siehst und dann nehme Schere und Gärtnerbedarf und pflege sie. Kümmere dich um sie. Sei einfach ganz wunderbar zu dieser Blume. 

 

Schließe ganz sachte deine Augen und lasse es geschehen. Genieße das Geschehene und sei einfach du selbst. Spüre was sich verändert hat, nachdem du deine Augen wieder geöffnet hast. 

 

Es ist so leicht wunderbar zu sein. 

 

Wir lieben dich so sehr. Ohne Wenn und Aber. Schenke dieses Gefühl auch dieser Blume. So ist es geschehen. Der Segen Gottes geht anheim. Dir zu Ehren. Du bist so wunderbar. Sei gesegnet. AN'ANASHA.