Channeling: Engel Michael

Ich bin Engel Michael. OMAR TA SATT liebe Kinder des Lichtes und der Liebe. 

 

Es ist mir eine Freude jetzt bei dir zu sein. In den Augenblicken, in denen sich der Schleier hebt und sich die Energie mehr denn je durch die Schleier webt, fühlst du die Verbindung zu mir und den hohen Lichtern. In jenen Augenblicken, im Jetzt, fühlst du die Verbundenheit. Die Trennung wird zur Illusion. Doch in den Augenblicken der Trennung fühlst du die Illusion mehr denn je. Diese Trennung ist die Sehnsucht nach Hause zurück zu kehren und die Verbundenheit zu fühlen. 

 

Es ist ein "Schmerz", der dich antreibt dich auf uns zuzubewegen. Es ist eine Möglichkeit das Erwachen anzuziehen. Es hilft dir über viele Begrenzungen hinweg. Es spricht dir gut zu, während du Angst und Anstrengung auflöst. 

 

Der "Schmerz" wie ich ihn nenne, ist kein Schmerz im eigentlichen Sinne. Es ist ein Gefühl, dass du als Mensch die Wirklichkeit herbeisehnst. Es ist ein Gefühl der Liebe, denn es zeigt dir deinen Platz im Universum. Es führt dich nach Hause. Es hilft dir, bei dir anzukommen.

 

Nehme dieses Wunder der Sehnsucht also fortan als positive Gottesgabe auf. Denn auch Gott trägt diese Sehnsucht mit dir verbunden zu sein. Alle Wesen im Universum fühlen diese Sehnsucht. Sie treibt uns an. Sie hilft uns die Welt zu verändern. Sie hilft dir, bei dir zu sein. 

 

Vertraue dieser Sehnsucht. Kämpfe nicht gegen sie an. Lasse es nicht zu, dass die Trennung obsiegt. Sondern spüre die Impulse der Zusammengehörigkeit. Lasse uns vereinen. Lasse uns zusammen sein. Lasse uns genießen, wie die Zeiten sich verbinden. Es ist der Wandel, auf den wir gewartet haben. 

 

Ani o'heved o'drach ~ Du wirst unermesslich geliebt. 

 

AN'ANASHA.