Channeling: Engel Uriel

Ich bin Engel Uriel. OMAR TA SATT mein lieber Menschensohn, meine liebe Menschentochter. 

 

Es ist so schön diese Augenblicke bei dir zu sein. Die wenige Zeit, die dir bewusst ist gemeinsam zu verbringen ist etwas ganz und gar vollendendes. Niemals warst du getrennt. Doch so oft hast du Trennung gefühlt. Niemals warst du abgelehnt. Doch so oft hast du dich abgelehnt gefühlt. Niemals warst du krank. Doch wahrhaftig hast du dich oft krank gefühlt. 

 

Die Wahrheit der Wirklichkeit ist öfters eine vollkommen andere, als die Wahrheit, die du in der Dualität einnimmst. Es ist eine andere Ebene der Energie, die wir Engel und hohen Lichter einnehmen. Du hast dich in die Dualität inkarniert. Du hast einen Schleier über dich geworfen und das vergessen "angezogen". 

 

So hast du gelernt dich zu vergessen. Du hast es gelernt. Denn du bist jedes Mal tiefer eingestiegen. Hast zuletzt nichtmals mehr deinen Ursprung gekannt. Jetzt, in dieser Zeit bringen wir dich in eine Schwingung zurück, die dir deine Ursprünglichkeit wieder lehrt. 

 

Du wirst mehr und mehr erkennen, wie wunderbar und großartig du bist. Du wirst mehr und mehr fühlen, dass du der Stern der aufgehenden Sonne bist und du wirst erkennen, dass es nichts gibt, dass die Liebe in dir so erschüttern kann, dass sie zerbricht. 

 

Du wirst dich komplettieren und am Ende wirst du sprechen, wie ich spreche. Stelle dir dies einmal bildhaft vor. Wie schön wird es für dich sein, wenn du so erhaben und vollendet sprichst, denkst und fühlst. Das ist die Wirklichkeit und hierher kehrst du zurück - zum Ursprung. 

 

Wir alle singen und jubeln dir zu. So sehr freuen wir uns auf diese Augenblicke. Und alles wird dafür getan, dass diese Vollendung bald geschieht. 

 

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

So'Ham. 

 

AN'ANASHA.