Channeling: Merlin

Ich bin Merlin. Korinack lieber Magier, liebe Magierin. Wir alle sind magisch. Wir alle sind verbunden. Magie lässt den Zusammenhang tiefer erleben. Doch verbunden sind wir ohnehin. 

 

So lasse dein Licht eintauchen in die Magie deiner Selbst. Spüre wie du diese Magie atmest, wie sie in dir zu leben beginnt. Spüre und vertraue dieser deiner dir innewohnenden Magie. Sie ist wesentlich für dein spirituelles Sein. Es ist wesentlich sie anzuerkennen und zum Leben zu erwecken. 

 

Denn wenn die Magie in dir zirkuliert, wird es immer leichter für dich sein deine hohen Potentiale zu erkennen und anzunehmen. Wenn die Magie in dir ist, dann wohnt der Meister in dir. Dieser Meister lehrt dich seit jeher die Wunder des Seins. 

 

Die magische Welt zu entdecken ist vielfältig. Es ist eine Welt die innerhalb von dir existent ist. Es ist aber auch eine äußere Welt, die magisch ist. Verbinde diese Welten zu einer Welt. Denn innen und außen sind verbunden. 

 

Magisch zu fühlen. Magisch zu wirken. Magisch zu sein ist ein so kostbarer Seelenmoment. Denn in diesem Momenten wird dir so vieles deiner Ursprünglichkeit gewahr. Magie war immer in dir. Erwecke sie, entfache sie, nutze sie - es ist dein Gottesrecht. 

 

Mein lieber Magier, meine liebe Magieren - die Seelenweisheit wird dir mehr denn je Gewahr. Vertraue Merlin. Lasse dich anleiten. 

 

Ich liebe dich unermesslich und bedingungslos. So lasse dein Magierlicht leuchten und funkeln - in dieser Zeit. Ewiglich. AN'ANASHA.