Channeling: Engel Enoi

Ich bin Engel Enoi. OMAR TA SATT liebe Familie, liebe Eingeweihte, lieber Bruder und liebe Schwester. 

 

Ich bin voll Weisheit. Weisheiten, die jenseits von Raum und Zeit existieren trage ich in meinem Lichtkörper. Es sind Wünsche, die ich in dir aktiviere, die sich nach Weisheit sehnen. 

 

Du wirst dich fragen, was ich damit meine und ich werde dich die Weisheit darin erkennen lassen. Deine Wünsche sind oft Energien, die wenig angebunden sind an das Feld der Wirklichkeit. Als lose Hülle trägst du dann das Bild deines Traummannes in dir. Du gibst ihm eine Haarfarbe, eine Augenfarbe, malst dir die Augenbrauen aus etc. Doch in der Wirklichkeit gibt es all diese Attribute nicht. In der Wirklichkeit würde das Bild deines Traummannes so aussehen: Ein Licht aus der Frequenz der Engel, das sehr viel Würde und Licht in seinem Seelenaspekt trägt, noch dazu ausgedehnte Fähigkeiten hat. Ein Licht, das sich der Sternensaat hingezogen fühlt und im Bereich der Töne wirkt. Ein Meister der Energien im Bereich von Farbspektren. Das wünsche ich mir. 

 

Du siehst, die Art des Wünschens in der Dualität hat mit dem der Wirklichkeit nicht viel zu tun. Und doch ist wünschen etwas sehr Wirklichkeitsnahes. Überprüfe deine Wünsche einmal darauf, wie viel Wirklichkeitsenergien sie in sich tragen. Und wenn du nun feststellst, dass deine Wünsche mehr aus Dualität, anstatt aus Energien der Wahrheit besteht, dann verändere sie nach deinem Belieben.

 

Das ist die Kraft, die Wunder entstehen lässt und dies sagt dir ein Licht, dass sich damit intensiv beschäftigt hat. Denn ich bin der Träger der Weisheit im Universum. 

 

So lasse dich von mir beraten und inspirieren. Ich weiß, wie Wunder geschehen und sich Wünsche erfüllen: Auch auf Sol'A'Vana gelten dieselben Gesetzmäßigkeiten. Hab Vertrauen. 

 

Während das geschieht, lasse deine weibliche Seite von der Energie Luminas inspirieren und nehme auch die Energien der Fürsorge von Engel Esaja entgegen. Ein schöner Tag zum wünschen. 

 

Ich liebe dich unermesslich. AN'ANASHA. 

 

PS: Engel Enoi benutzt eine Metapher.. :)