Channeling: Kamakura

Ich bin Kamakura, der schamanische Schöpfergeist. OMAR TA SATT liebe Frequenz des Sanftmutes und der Begeisterung. Ihr alle seid bedingungslos verbunden und geliebt. 

 

Ich bringe schamanische Energien zu euch allen. Diese Energien heilen und befreien das innere Kind. Auch kannst du sie fühlen und damit Heilung der Ahnen erfahren. 

 

Es ist möglich, dass du mit dieser Energie eins wirst. So lasse dich jetzt von den schamanischen Meistern in das Zentrum deiner Mitte begleiten und fühle die ewigliche Energie, das Schlagen in deiner Brust, spüre deinen ureigenen Rythmus, der dich trägt. 

 

Lasse dich lieben von den schamanischen Wächtern der Energie, während du deine innere Wärme fühlst. Diese innere Wärme hast du selbst erzeugt. Es ist Liebe, die du erzeugt hast und die dich lebendig hält. Fühle diese Wärme und diese Liebe, die in deinem Blutkreislauf zirkuliert. 

 

Ist das nicht schön? Ein Gefühl der Verbindung und der ewigen Verbundenheit in dir. Spüre deinen Atem. Jeder Atemzug liefert dir Entspannung und hält die lebendig. Spüre was geschieht, wenn du deinen Atem bewusst aussetzt. Du spürst sehr unmittelbar, wie wichtig dieser Lebensatem ist. Denn dies ist deine Verbindung zur Göttlichkeit in dir. 

 

Dein Gotteslicht dehnt sich aus, während du dir deinen Körper bewusst machst. Lache einmal ganz fröhlich. Was geschieht in dir? Sofort erweiterst du dich. Du bist mit einem Mal aus der Schwere und transformierst diese unmittelbar. Sofort trägst du auch ein Lachen in dir. 

 

Dein Körper ist dein erstes Wunder. Ehre und achte diesen Körper. Kümmere dich um ihn und sei bereit für deinen Körper zu wirken. So nimm ein paar tiefe Atemzüge der schamanischen Energien in dich auf und spüre wie diese Energien dich weiten und dehnen, bis in deine Körperebene hinein. 

 

Das trägt dich. Das liebt dich und das schenkt dir auch mehr und mehr Klarheit, wie sich dein Körper fühlt und was es braucht um du selbst zu sein. 

 

Ich liebe dich bedingungslos, lieber Meister der Energien. 

 

Du wirst diese Liebe immer tiefer spüren. Mache dich auf, geliebt zu sein und Liebe zu sein. 

 

AN'ANASHA.