Channeling: Melek Metatron

Ich bin Melek Metatron, OMAR TA SATT meine lieben Kinder des Lichtes und der Liebe. 

 

Ich bin bei euch allen. Niemals ward ihr getrennt. Immer war die Liebe untrennbar mit dir verbunden. In der Nacht, wenn du schläfst, ist da dennoch Licht in dir. Und auch wenn du manchmal vergessen hast, welch hohes Licht du bist, war da doch Liebe in dir. 

 

Die Wesenheit, die du vollständig bist, ist so viel mehr als du glaubst. Die Begrenzungen der Dualität wirken enorm dagegen. Doch diese Grenzen, sie zerfallen mehr und mehr, wie auch die Grenzen im Außen zerfallen. 

 

Die Menschen spüren sich mehr als das was sie sind und dies hat Einfluss auf alle Bereiche deines Lebens. So spüre, wie die Erde sich erhebt und ihre Ursprünglichkeit zurück erhält; mit ihr alle Wesen, Tiere und Pflanzen.

 

Es ist eine wunderbare Zeit, in der du dich befindest. Oft zweifelst du noch daran. Oft denkst du mehr als das du erahnst, was geschieht. Doch mehr und mehr gewinnt auch die Intuition, mit ihr die weibliche Kraft, ihren Platz zurück. So vieles verändert sich dadurch. 

 

Und du hast dich schon verändert. So vieles hast du erkannt. Es ist die Zeit der Neuausrichtung. Hier stellst du die Weichen für dein neues Leben. Stelle sie jetzt. Lasse dich führen und begleiten. Sei einfach du selbst und nimm die Hilfe und Liebe an, die wir dir senden und die du überall auf dem Planeten erhältst. 

 

So nehme ein paar tiefe Atemzüge und spüre, wie es dich mehr und mehr erfüllt: Der Lichterglanz des Seins sich ausdehnend in dir sein Funkeln.

 

Spüre dies. Lasse dich davon erfüllen. Genieße es. Sei bereit. Du bist Liebe. 

 

Ich liebe dich unermesslich. AN'ANASHA.