Channeling: Jophiel

Ich bin Engel Jophiel. OMAR TA SATT meine liebe Familie der gold-blauen Strömungen und Energien. 

 

Ich bin hier. Ich begrüße euch und ich bin mit euch. In diesen Augenblicken der Zeit, die für mich Illusion ist. So bin ich immerdar bei dir. 

 

Lasset uns gemeinsam singen und tanzen und in diesen Augenblicken das Zusammensein genießen. Ist es nicht schön, wenn ein Engel dich sanft berührt? So oft schon haben wir uns in der Wirklichkeit begrüßt. So oft schon habt ihr mich erlebt. So oft schon war ich bei euch, um die Veränderungen zu unterstützen. 

 

Jetzt bin ich hier und lasse mich auf diesen Augenblick ein. Es sind Menschen von nahe und fern, die das Privileg haben meine Worte zu lesen und zu fühlen. Was sich daraus ergibt, ist weder mit Gold aufzuwiegen, noch mit etwas anderem vergleichbar. Denn es ist eine reine, klare Botschaft, die du erhältst und die energetisch so wohlwollend codiert wurde, dass deine Seele vieles empfängt, dass sie erst später versteht. Doch das ist so gewollt. Das ist ein Teil der Vorbereitungen deines Unterbewusstseins. 

 

Zu einem späteren Augenblick wirst du das alles verstehen und dir selbst dafür danken, eins mit deiner Seele zu sein und die Impulse empfangen zu haben die Wege der Herrlichkeit zu vollziehen. So bin ich Jophiel so nahe bei dir und die vielen Engel sitzen dir zu Füßen und auch hohe Lichter aus den Bereichen El'Shaddeis sind zugegen. Es ist auch für mich wunderbar mit euch allen zu sein. 

 

So lasse dich lieben. Empfange die kunterbunten Energien und die Ströme aus den Wirklichkeitsbereichen. Genieße den Tanz der Energien in dir selbst und sei einfach nur DU.

 

Ich selbst habe vieles erlebt. Auch ich habe mich menschlich erfahren. Wir alle haben vieles erlebt. Hüte dich vor jenen, die dich verunglimpfen und richte dich aus auf die Liebe. Das ist mein Wort. Das ist das große Geheimnis. Denn dann empfängst du die wahre Kraft und Gabe Gottes immer mehr und tiefer. 

 

Ich liebe dich bedinungslos. So wird es immer sein. Ob du diese Botschaft bewertest, oder nicht. Meine Liebe wird dieselbe sein. 

 

Doch Vertraue ich dir und deiner Weisheit diese Worte in dich aufzunehmen. Dies ist mein Geschenk. AN'ANASHA.