Channeling: Sam'Waa

Ich bin Sam'Waa. OMAR TA SATT ihr lieben Leuchttürme der Familie. Ich bringe euch reichen Segen mit durch die Schleier. 

 

Denn es vollzieht sich ein Wandel, der mit jedem Atemzug, den du tust voranschreitet und den wir mit jeder einzelnen Botschaft und mit jedem Wort, das wir zu euch bringen, einleiten. 

 

Dieser Wandel, von dem ich spreche beginnt in dir. Doch du kannst sehen an all den Veränderungen, die du im Außen erkennst, dass dies keine Bewegung einzelner Menschen ist. Es ist eine umfassende Rennesaaince, die durchgängig ist und alle Menschen einbezieht. Jeder Mensch verändert sein Denken, sein Fühlen, seinen Blick und seine Entscheidungen. Der Prozess beginnt schleichend. Doch wird er immer schneller und schneller voranschreiten. Er bringt die neuen Möglichkeiten, die früher noch verschlossen waren.

 

Heute bringt er dir die Veränderung des Denkfühlens. Denn die Mahatma-Energie, mit der jedes Wort hinterlegt ist, bringt dein Denken auf eine neue Entwicklungsstufe. Einschränkungen lösen sich auf und du öffnest dich mehr und mehr für die neuen Möglichkeiten. Deine Gedanken zu verändern und zu erhöhen ist wie ein Segen. Denn deine Gefühle werden dem veränderten Denken folgen und so entwickelst du dich kontinuierlich in Richtung Liebe.

 

Diese Liebe hält duch dich und alle Menschen Einzug, die dafür offen sind. So werde ich die Boten der Liebe rufen, um das sie jetzt gemeinsam mit mir wirken. Hab Vertrauen. 

 

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

So'Ham.

 

Der Segen der Liebe fließt zu dir. Nehme ihn bewusst entgegen, indem auch du dich mit mir und uns verbindest und die Veränderungen in dich aufnimmst. 

 

Ich liebe dich unermesslich. 

 

AN'AHASHA.