Channeling: Sophia

Ich bin Sophia. OMAR TA SATT Weltenbürger. OMAR TA SATT Menschensohn. Liebes Menschenkind. Tochter der Liebe. 

 

Ich bin hier. Ich begleite dich schon seit jeher. Doch du hast mich nicht vernommen. Ich war im Hintergrund und habe ich vorbereitet, auf die Jesus-Inkarnation und viele weitere Male in denen du inkarniert warst. 

 

Ich habe Anpassungen in dir vorgenommen und dich mit sehr viel Güte und Liebe unterstützt. Sophia ist ein Licht, dass ursprünglich ist. Ich wirke heraus aus dieser Ursprünglichkeit und führe dich dorthin zurück, wo du diese lebendige Kraft und Heiterkeit deiner Seele spürst und erkennst: DU bist bereit. 

 

Ich, Sophia, trage Weisheit und Liebe in mir. Ich übertrage dir hohe Lichtattribute, die dich sehr weit ausdehnen. Ich dehne Ursprungstalente in dir aus, überbringe dir Mitgefühl und Liebe und gleichzeitig dehne ich die Aspekte der Merkaba deiner Seele aus. 

 

Diese Aspekte sind voller lichterglanz. Sie fühlen, wenn ich bei dir bin. Es ist eine Woge der Liebe, in der ich dich wiege. Ich übermittle dir Licht und Liebe über Wellen der Energie. Lasse dich auf diese Liebeswellen ein. Lasse dich fallen, in dieses ursprüngliche Gefühl der Gemeinschaft. 

 

Lasse dich lieben. Ich, Sophia, bin bei dir. Fühle, ich wiege deine Aspekte, wie eine Mutter ihr Neugeborenes Kind, in den Armen hält und im Winde wiegt. So erlebe den Tanz und das Wunder in dir auferstehen. Ich bin hier, denn ich fühle dich. Es ist mir erlaubt dich zu sehen und dir zuzusprechen. 

 

Welch ein Tag. So lange ist das her, dass ich mein Wort zu dir richtete. Erinnere dich.  Nyroos, all die alten Zeiten einen sich. Sophia legt die Hand in deine Seele und du fühlst die Ursprungsschwingung in dir. Lasse dich von mir lieben und erkenne dich mehr denn je. 

 

Ich bin hier. Achai. 

 

AN'ANASHA. 

 

/Ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende :)