Channeling: St. Germain

Ich bin St. Germain. Mit den Tönen von OMAR TA SATT ist es der Gruß der Lichtarbeiter, den du aus den lichten Ebenen empfängst. 

 

So oft dürstet es dich nach Wirklichkeit, Wahrheit und nach Tugendhaftigkeit. Doch oft auch wehrst du dich gegen diese Energieattribute. Wahre Menschen, die diese Energien verkörpern polarisieren in einem Kollektiv der Polaritäten oft intensiv. 

 

Es ist leicht sich nach einer Energie zu sehnen. Es ist dagegen herausfordernd diese Energien auch lebendig zu leben und ihnen Raum und Platz im eigenen Sein zu verschaffen. 

 

Dazu musst du vielerlei Prozesse durchlaufen und es ist auch oft so, dass du dazu einiges an dir verändern musst. Dich zu sehnen alleine reicht nicht. Wenn du wahrhaftig sein möchtest, musst du Wahrheit leben. Wenn du liebevoll sein möchtest, musst du dich für die Liebe entscheiden. Du wirst sagen: "Das habe ich längst getan. St. Germain, erzähle mir bitte etwas Neues". 

 

Dann aber frage ich dich: Wie liebevoll bist du wirklich zu dir selbst? Trägst du dein Licht auf Händen? Ist dir bewusst, dass Lieben auch NEIN-sagen bedeutet? Gerade auch Menschen gegenüber, die zwar liebevoll sind, dir aber nicht gut tun? Ist das alles schon integriert? Bist du bereit Mensch zu sein? Wie sieht es da bei dir aus? Oder möchtest du nur Licht sein? Du wirst lernen müssen, dein Menschsein und dein Gottsein zu einen. 

 

So viele Herausforderungen warten darauf, dass du dich ihnen stellst. Nehme die Veränderungen auf allen Ebenen an. Warte nicht auf die nächste und übernächste Energie. So Vieles ist euch schon gestellt. So Vieles ist bereits unter euch. Seid einfach das was schon da ist! Im höchsten Potential des Lichtes. So Vieles gebe es zu tun, Liebe, Wahrhaftigkeit, Frohsinn, Heiterkeit, Licht zu integrieren. 

 

Fangt damit an. Erhöht diese Werte in eurem Leben und lasst dafür Angst, Zweifel, Ängstlichkeit und Druck von euch abfallen. Seid einfach diese Werte. 

 

Wenn du lebendig bist und liebst, dann sagst du auch mal nein. Wenn du keine Angst hast und liebst, dann sagst du auch mal bestimmter nein. Du hilfst den Menschen sich dann zu verändern. Lasse diese Hilfe zu.

 

Ich, Meister St. Germain, liebe euch alle sehr. Und doch teile ich die Wahrheit mit euch. Würdest du mich anhören, wenn ich dir Blumen schenke und stattdessen Kakteen verpacke? Lasse es zu, dass ich dir die Wahrheit enthülle und enthülle und lebe auch du die Wahrheit. Sei einfach dieses wärmende und wunderschöne Licht: 

 

Das nicht einknickt, sich nicht selbst belügt. Sei einfach nur DU selbst. 

 

Ich liebe dich so sehr. Darum begrüße ich dich nicht nur, sondern ich bin bei dir. Gerade an diesem Tag werde ich bei dir sein. Lass uns zusammen Wahrhaftigkeit sein. Lass uns zusammen lieben. Lass uns gemeinsam Achtsamkeit lernen. 

 

So sei es. Ich bin da. 

 

AN'ANASHA.