Channeling: Engel Gabriel

Ich bin Engel Gabriel. Mit den Tönen von OMAR TA SATT grüße ich dich, mein liebes Menschenkind. 

 

Es ist mir eine Freude bei euch zu sein. Mit jedem Ton übertrage ich Energien zu dir und so wirst du eine schöne energetische Berührung erfahren. 

 

Denn in dir schlummern sehr viele Energien, die so gut - und doch schlafen sind. Diese Energien zu erwecken habe ich heute aufgetragen bekommen. Denn ich wurde von den Hohen Räten gesendet die hohe Aufgabe zu übernehmen, in der tiefsten Absicht in deinem seelischen Garten zu wirken. 

 

Mache gleich für einige Momente die Augen zu und betrete mit mir gemeinsam den Garten der Seele. Hier begegne ich dich. Und dann zeige ich dir einige Pflanzen und Gewächse und werde dir davon berichten, wofür sie energetisch stehen. Du wirst dann vielleicht die Botschaft erhalten, dass der Löwenzahn in dir dafür steht, dass du große Distanzen überwinden kannst, mit deinem Fokus. Und dann wirst du dir anschauen, wie es gerade in der Arktis ausschaut. Oder dort ist vielleicht ein Rotkehlchen in deinem inneren Garten und ich werde dir sagen, dass dieses Rotkehlchen dir hilft wenn du als Frau deinen Zyklus hast. Oder dort steht ein Gartenzwerg und dieser Zwerg, das sage ich dir, ist fähig dich anzuleiten gesünder zu essen usw. 

 

In deinem Seelengarten warten viele Schätze auf dich. Lass uns sie erkunden gehen. Schließe die Augen und lasse mich zu dir kommen. Wir werden eine schöne und bewegende Zeit genießen. Du wirst viel von mir lernen. 

 

Vollziehe es jetzt!

 

Ich, Engel Gabriel, habe tief in deine Seele geschaut. Was verborgen war, ist nun an der Oberfläche deines Verstandes. Du kannst dies nutzen, um dich auszudehnen. 

 

Hab Vertrauen. Alles geschieht zum Wohle deiner Selbst. 

 

AN'ANASHA. 

 

PS: Also, wenn der Engel Gabriel jetzt sagen würde, du sollst Fliegenpilze essen; nutze bitte deinen Menschenverstand, das hier auch Metaphern gemeint sein können etc. :)